Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:44

global Slope Locations

Hallo an alle Hangflieger,
jeder der Interesse hat, kann von mir per Mail eine GoogleEarth.kml Datei erhalten, in der einige 1000 Hangflug-Locations (auch Motor-Flugplätze) weltweit verzeichnet sind. Bei Interesse bitte eine Mail an

"hahuber@freenet.de".

Meine Bitte:
kennt jemand weitere Locations mit oder ohne GPS-Koordinaten, dann schickt mir bitte diese mit kurzer Beschreibung per Mail, ebenso meldet mir bitte Fehler.
(evtl. kann es schon mal einige Tage dauern bis ihr Antwort erhaltet, also ein wenig Geduld bitte)

Ich denke gerade jetzt in der Urlaubszeit sollte das ganz interessant sein.

Also dann, Holm- u. Rippenbruch
Harald

2

Mittwoch, 14. November 2007, 08:58

RE: global Slope Locations

Hallo,
Global-Slope-Locations:
ich habe meine eMail-Adresse geändert, bitte zukünftig an 'harhuber@freenet.de' mailen.

global-slope-locations:
i have changed my eMail, so please mail now to 'harhuber@freenet.de'

mit freundlichen Grüßen,
best regards,

Harald