Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2007, 21:59

Wohin mit der Antenne in einer ASW28 ??

Hallo,

ich hab meine neue ASW28 erfolgreich eingeflogen :ok: :ok: :ok: , einziges ungelöstes Problem ist noch die Verlegung der Antenne, die hängt immer noch seitlich zum Cockpit raus. Im Rumpf geht esl warscheinlich nicht, da liegt schon das Servokabel fürs Höhenruder und die Seitenruderanlenkung ist auch aus Stahl. Oder was meint Ihr, kann das gehen ? Was gib es sonst noch für Möglichkeiten ?

Danke
Manfred

2

Dienstag, 14. August 2007, 01:03

Hi,

probiers doch erst mal aus wenn die Antenne neben dem Servokabel liegt, der Stahldraht macht jedenfalls nichts....
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D