Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stephan ASK 21

RCLine Neu User

• »Stephan ASK 21« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzugmacher Fachritung Formenbau

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 16:27

Rauchanlagen für segler!

Hallo
ich suche eine Rauchanlage für meinen segler welche ist gut und zündet auch immer? Ich will mich auf die Rauchanlge verlassen können.

MFG

Stephan Weitz

2

Samstag, 24. November 2007, 23:00

RE: Rauchanlagen für segler!

Wo wir gerade dabei sind: Ich suche Rauch für aerodynamische In-Flight Beobachtungen, bei der Rauch bei der Umströming diverser Modell-Bauteile mit einer Onboard-Kamera gefilmt wird. Der Rauch muss nicht vom Boden aus zu sehen sein, Hauptsache die in der Nähe montierte Kamera kann ihn erkennen.

Kriterien:
Kleiner Rauchaustritt ("Rauchfaden") evtl. mit Röhrchen an die gewünschte Stelle geleitet.
Modell soll nicht verkokeln ;O).
Leicht

Schon so was gesehen?

vladdereinzige

RCLine User

Beruf: Zweiradverkäufer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:28

Hallo,
wer Interesse an zuverlässigen Zündungen für Rauchanlagen hat sollte sich mal an:
- mariusachilles@arcor.de - wenden.
Gruß Ralf
Gruß Ralf

Marius Achilles

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2007, 19:50

Hallo,

wer Interesse hat kann sich hier: