Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2008, 20:17

Flamingo 2001 von Multiplex

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach der linken und rechten Tragfläche der Flamingo 2001 von Multiplex. Habe schon etliche Stunden im Internet gesucht, ob ein Händler die noch als Ersatzteil anbietet, doch ohne Erfolg. Weiss jemand wo ich die noch bekomme.

Besten Dank für eure Mithilfe.

Gruss Remo
???

2

Sonntag, 9. März 2008, 21:11

RE: Flamingo 2001 von Multiplex

Versuchs mal bei www.tangent-modelltechnik.de
die haben den Flamingo 2001 warscheinlich gebaut und fürn Nachfolger Flamingo 2006 könntest du Flächen bekommen - evtl. passen die ja!!!

Ansonsten bei Tangent nach Flächen fürn Flamingo 2001 fragen vll. ham se ja noch welche

3

Sonntag, 16. März 2008, 13:45

RE: Flamingo 2001 von Multiplex

Hallo Thomas, Besten Dank für deine Hilfe. Hab mir einen neuen Satz bestellt.

Besten Dank Gruss Remo :D