Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:47

Nase von Easy Glider

Hallo, hab bei meinem letzten Flug, die Nase des Easy Gliders abgebrochen. Nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Rat geben könnte, wie man eine künstliche Schnauze für den Easy Glider herstellen kann oder was man sonst machen kann? ( Es fehlen ungefähr die ersten 7-8cm.) Bin noch sehr unerfahrener Flieger und hoffe, jemand hatte schon ein ähnliches Problem.
Mfg Andy

geranie

RCLine User

Beruf: ab dem 1.9. Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:54

Hast du die Reste von der Nase noch oder sind dir die Bruchstücke der Nase verschütt gegangen?
Wenn du die Teile noch hast, dann kannst du die ganz einfach mit nem Fön leicht erwärmen, wieder in Form "biegen" und dann mit CS anbappen.

Sollten die Teile komplett fehlen, dann ist die ganze Sache schon schwieriger, da kann ich dir dann leider nimmer helfen...
Mit freundlichen Grüßen

Simon E.

Arcus ARF; unbekannter V - Trainer (mangels Verein momentan eingemottet ;( ); MX-12

Mein kleiner Blog