Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:15

Duo Discus für den AFPD

Hi wie schon bei der Börse in Suche geschrieben, Suche ich jemanden der einen Duo Discus mit 3 - 6m Spannweite besitzt und bereit währe mit mir dann ein modell für den AFPD zu bauen. Das modell würde ich dann Später auch bei RC-Sim oder hier im Vorum Onlein stellen so das es Für jeden zur Verfügung steht Allerding nur für den Privaten gebrauch.

ALso wie gesagt meldet euch wenn ihr so ein Modell besitzt in der Größe würde mich riesig darüber Freuen wen mir dajemand Helfen kann.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pH-7« (7. Januar 2010, 00:01)

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:22

RE: Duo Discus für den AFPD

Hi,

hat den keiner einen Duo in der Größe?
Ok also ich suche dann einfach mal jemanden mit einem Duo oder nem Arcus flas jemand schon einen besitzt.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus