Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yeti74

RCLine User

• »yeti74« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:23

form für GfK fläche

gleich noch eine frage...

hat jemand eine Form um GFK-Flächen herzustellen, die er gern loswerden möchte???
Profil+ Spannweite erst mal egal :-) mal schaun ob sich sowas überhaupt bei jemandem findet :-)

Gruß
dirk
http://www.picturepad.de
Dirk

joël

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:36

gleich noch eine Antwort:
Bau dir deine eigene Form. Du wirst sehen der Aufwand hällt sich in Grenzen - lohnt sich aber.

Eine meiner Lieblingsseiten:
http://www.swiss-composite.ch/scs3/d/hobbytip.html

Hier wirst du geholfen :dumm: :dumm:

Grüße Joël
www.jwhangar.here.de

showpilot

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2003, 09:52

Hei,
Ich hab da was für Dich, und zwar eine Form für eine F3B Maschine.

dreiteiliger Flügel, V-Leitwerksform, Spw. 279cm, Formen ALLE OK., Profil =
HQW mod.1,7/9,0 - 1,5/10,0; Fläche 54,2dm²

Na was sagst Du dazu,

Gruß, Philipp 8)

yeti74

RCLine User

• »yeti74« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Mai 2003, 14:13

na das klingt doch schon mal nicht schlecht... sowas suche ich
gibts ne zeichnung von dem Teil? Ist da auch eine rumpfform dabei?
Meine email findest du im user profil... schreib mir auch mal was die formen kosten sollen oder on du sie einfach nur loswerden willst ;)
achja... hast du damit selbst schon flächen gebaut?? also erfahrung? ein erfahrungsaustausch wäre dann nicht schlecht... hab nämlich noch keine Erfahrung damit
Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yeti74« (26. Mai 2003, 14:15)