Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rdeutsch

RCLine User

• »rdeutsch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SW-Entwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2004, 10:03

DG1000 6m von Thermoflügel

Hellau

Da ich mich brennend für die DG1000 6m-Version evtl. auch mit KTW von Thermoflügel interessiere, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand Infos oder schon Erfahrungen mit diesem Luxusliner hat.
Bin für Infos jeglicher Art dankbar. Thermoflügel hat im Moment Ferien und daher frage ich hier nach.

Danke und Grüsse
Robert

sabbamoon

RCLine User

Beruf: Berater

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2004, 12:35

RE: DG1000 6m von Thermoflügel

Hallo Robert!

Soweit ich es mitbekommen habe, ist das Modell noch nicht ausgeliefert worden. Als ich meine 3,6m DG bestellt habe war der O-Ton von TF: "das WIRD ein wahnsinns Fliegerl" - also konjunktiv.

Am besten Du schreibst TF ne Mail und fragst mal nach, denn hier und auf div. F-Schlepp Treffen hab ich noch keine gesehen.
Gruß,
Dieter

rdeutsch

RCLine User

• »rdeutsch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SW-Entwickler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2004, 13:48

Hallo Dieter

Danke für deine Info. eMail an TF ist schon weg. Warte also mal auf die Antwort.

Wie bist du mit der DG1000 zufrieden? Wie hoch ist das Fluggewicht?

Danke und tschüss
Robert

sabbamoon

RCLine User

Beruf: Berater

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2004, 14:07

Ich hab sie ja noch garnicht! Letzte Woche hab ich sie erst bestellt und will sie auch erst im Winter aufbauen. Insofern hatte ich bei meiner Bestellung auch keinen kurzfristigen Liefertermin gewünscht. Wenn Sie irgendwann ankommt passt das schon ;)
Gruß,
Dieter