Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magitman

RCLine User

• »Magitman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler der 8en Klasse

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2004, 10:44

Simprop ASW28

Hi leute!
In einem Simprop Katalog hab ich die ASW28 gefunden! Da ich das ding Super finde und die Spw von 2500mm auch super für mich wär würd mich mal interessieren, wo es das dingen gibt und wie viel es kostet! hat jemand erfahrungen mit dem ding gemacht und kann mir etwas drüber berichten?

Danke euch jetz schon!
GREETZ
M4GG!

Ulti is GEIL :nuts: :nuts:

ZagiFUN

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2004, 12:30

RE: Simprop ASW28

Durch die Suche wirst du ganz bestimmt fündig... :ok:

oder hier: ASW 28 Thread

Gruß
Marc

3

Sonntag, 28. November 2004, 13:01

Bin am Freitag das erste mal bei richtigem Hangwind mit der ASW draussen gewesen. [SIZE=4]Megaklasse !! [/SIZE]
Machte son spaß bei 3-4 Bft herumzuheizen dass ich garnichts anderes mehr geflogen bin. Wind war fast schon etwas heftig für die kleine, süße. Aber es ging.

Werde mir etwas ballast besorgen dann liegt sicherlich satter inner Luft. Die ASW ist m.meinung nach in dieser Klasse sicherlich unter den Top 5 (flugleistungen/optik/Preis) anzusiedeln. Gut, es gibt "billigeres" AAAABER, ich behaupte dass ist nicht so toll vorgefertigt und gebaut. Rumpf - TOP, Flächen - Hart (wie Kruppstahl ;) ), Zubehör - bestens (Servorahmen incl.), da kannste alles verwenden. Bezahlt habe ich was um die 280€ (ARF), nicht wenig, ich weiss aber spätestens Freitag wurde ich entschädigt.

Bis Frietag konnte ich nur sanftere Themikhangflüge machen. War aber schon vollkommen :D
Wenn ich bedenke wie hauchzart die Thermik bei meinen 4 oder 5 Flügen war dann Hut ab für die ASW und ihr RG 15. Kleinste Blasen wurden durch ein heben der Flächen bestätigt.

P.s. geh mal auf dei Suche hier, "Simprop ASW 28" eintippen und du wirst überzeugt sein. Auch weil ein Entwickler des modells schon sein bestes hier gab.....

Empfehlung: Kaufen !!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D