Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pcstar

RCLine User

• »pcstar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:59

Rc-Einbau für Risk

Hallo Leute

Habe mir nun entlich einen Risk gekauft und möchte ihn gerne dieses Wochenende zusammen bauen.

Habe da aber noch so ein paar kleine Fragen.

Wie habt ihr das mit dem Servoeinbau gelöst? Einfach zwei Hölzer reinleimen und servo's draufschrauben?

Im Zubehör sind zwei Messing Röhrchen (ca. 0.5cm lang). Für was sind jene? Wie soll ich die Anlenkungen machen?

Und nun noch die wichtigste Frage: Wie soll ich die Querruderservokabel verlegen? Muss ich da in der mitte des Flügels ein loch machen und ebenso in der mitte des Rumpfes?

HIlfe :-) ich weiss nicht mehr weiter.

Danke vielmals für eure Hilfe.

Lieber Gruss

Cozmic
It's nice 2 be important. But it's more important 2 be nice.

pcstar

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:33

RE: Rc-Einbau für Risk

Sorry wergen dem entlich. :-) (endlich)

pcstar

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2005, 16:52

RE: Rc-Einbau für Risk

Hat mir jemand eine antwort?