Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HaraldL

RCLine User

• »HaraldL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2005, 21:33

fox-plan gesucht

Gutn Abend alle miteinander :)

Muss mich doch jetzt uach mal in die Segelflugabteilung des Forums wagen :evil:

Da mir zur Zeit relativ langweilig ist hab ich mir gedacht, dass ich mir nen kleinen schönen handlichen Segler so zum bisschen rumfliegen baue, den man zur not auch mal mit nem depron-"flieger" schleppen kann ;)

Da kam mir in den Sinn einen Fox so mit 1,30 meter spannweite (ja, ich weiß, DAS IST KLEIN) zu bauen. Material soll depron sein, wie gut das funktioniert weiß ich noch nicht (keine ahnung ob überhaupt)

auf jeden fall such ihc gerade das gesammte internet nach irgendwelchen plänen oder 3 seiten ansichten ab.

Da ich den Segler mit profil und richtigem rumpf bauen möchte reicht ne 3-seiten-anischt leider nicht aus, obwohl ich schon eine gefunden habe, die ist jedoch von der auflösung einfach zu schlecht um was vernünftiges zu erkennen...

Aber nach 2-3 stunden sucharbeit hab ich jetzt keine Lust mehr...

Wenn jemand nen Plan von nem Fox hätte (kann von mir aus auch ein 5 meter teil sein, wird halt verkleinert ;)) dann könnte er/sie doch so nett sein und mir bisschen unter die Arme greifen :heart:

MfG und danke schonmal im Vorraus
Harry
MfG Harald