Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Segler
- » Motorsegler
- » Easyglider Programmierung
Easyglider Programmierung
Hi!
Bin seit heut stolzer Besitzer eines Easygliders mit folgender Ausstattung
- Standard-Motor
- Kontronik Sun-Regler 3002
- NiMH-Akku mit, ich glaube, 1400 mAh
- 2x HS-81
- 2x HS-55
- Empfänger R700 mit Kanal 76-Quarz
Ich habe den 76 Quarz gegen einen 79 Fmsss getauscht damit ich nicht immer Quarz wechseln muss bei meiner Mx-12
So nun zu meinen Problem
Würde gerne heut (was sich sicher nicht mehr ausgeht), aber dann morgen einen Erstflug machen, ich hab aber keine Ahnung wie ich meine Mx-12 programmier
Kann mir bitte die Werte sagen die ich verwenden soll
Vielen vielen Dank schon im voraus und ich erhoffe baldige Hilfe damits morgen in der Früh losgehen kann.
mfg alien
Bin seit heut stolzer Besitzer eines Easygliders mit folgender Ausstattung
- Standard-Motor
- Kontronik Sun-Regler 3002
- NiMH-Akku mit, ich glaube, 1400 mAh
- 2x HS-81
- 2x HS-55
- Empfänger R700 mit Kanal 76-Quarz
Ich habe den 76 Quarz gegen einen 79 Fmsss getauscht damit ich nicht immer Quarz wechseln muss bei meiner Mx-12
So nun zu meinen Problem
Würde gerne heut (was sich sicher nicht mehr ausgeht), aber dann morgen einen Erstflug machen, ich hab aber keine Ahnung wie ich meine Mx-12 programmier
Kann mir bitte die Werte sagen die ich verwenden soll

Vielen vielen Dank schon im voraus und ich erhoffe baldige Hilfe damits morgen in der Früh losgehen kann.
mfg alien
Boah, die einzelnen Schritte zu erklären wäre zuviel des guten...schau doch in die Anleitung....gibts auch bei Graupner online.
In der Anleitung ist alles super beschrieben....
Aber rühren müsste sich trozdem was.....
Gruss Steffen
In der Anleitung ist alles super beschrieben....
Aber rühren müsste sich trozdem was.....
Gruss Steffen
LazyBee,Knuffel,Mini-Ellipse,China Holz Hangfräse und ein paar EPP Nuris ....