Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Segler
- » Motorsegler
- » Meinungen DG 1000 / Hype
Zitat
Original von kr-nic1@aon.at
hast du was an ih umgebaut oder lackiert??
ja wie viel würdte denn wolln?
wie sieht sie denn aus? zustand? lg
Naja umgebaut: Akkufach vergrößert, Schleppkupplung Montiert.
Klapptriebwerk funktioniert einwandfrei.
Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. (achte sehr auf meine Modelle)
Flieger wurde immer im Originalkarton transportiert, und hat maximal 3 Flüge drauf (kein wirkliches Interesse an dem Modell)
Bilder kann ich dir abends schicken wenn du mir deine E-Mail adresse gibst.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Fliegergrüße

Fliegergrüße
Fliegergrüße

Fliegergrüße
Fliegergrüße
Schreib mir ne PN was zahlen möchtest.
Wir werden uns sicherlich einig!
Wir werden uns sicherlich einig!

Fliegergrüße
Fliegergrüße
ja na mehr als 100,- für eine gebrauchte will ich nicht ausgeben.. da kann ich mir sonst ne neue kaufen..
[SIZE=3]Hangar[/SIZE]
Fläche: Bee Combat, Alpha27, Blade Dancer, Hype Fox, Acromaster, F9 Panther, Yak 54, Freewing Eurofighter
Hubschrauber: E325 MiniTitan, Walkera CB 180D
Werkbank: Bo 209, Microjet
Funke: Futaba FC18, T8FG
Fläche: Bee Combat, Alpha27, Blade Dancer, Hype Fox, Acromaster, F9 Panther, Yak 54, Freewing Eurofighter
ist möglich - ich hab meine für 100,-- gezogen .
die letzte auf Ebay ist für 97,-- hergegangen .
zur Not hat der Lindinger am 14ten einen 10% Tag
die letzte auf Ebay ist für 97,-- hergegangen .
zur Not hat der Lindinger am 14ten einen 10% Tag
Ciao Paolo
-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himmeltraktor« (29. April 2010, 20:24)
nö ich nicht, kannste dir aber ganz leicht wieder was drann basteln. dick mit harz einkleistern und das hält 
grüß nic

grüß nic
[SIZE=3]Hangar[/SIZE]
guck mal auf ebay unter dg1000 da is ne propellerbremse drinne!
meinst eh nur das schwarze plastik oder??
grüße
meinst eh nur das schwarze plastik oder??
grüße
[SIZE=3]Hangar[/SIZE]
Hallo miteinander
Ich habe ein kleines Problem mit meiner DG. Heute bei ihrem etwa 5. Flug hats mir ein Federchen des Klapptriebwerks von irgendwoher abgetätscht. Nun weiss ich nicht, wohin dieses Federchen gehört, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei ein Bild, welches die besagte Feder zeigt. Bisher vermute ich, es hat einen kleinen Nocken abgebrochen...
Lg Stefan
Edit: george, hats bei dir den ganzen stopper herausgerissen oder nur den gummi?
Ich habe ein kleines Problem mit meiner DG. Heute bei ihrem etwa 5. Flug hats mir ein Federchen des Klapptriebwerks von irgendwoher abgetätscht. Nun weiss ich nicht, wohin dieses Federchen gehört, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei ein Bild, welches die besagte Feder zeigt. Bisher vermute ich, es hat einen kleinen Nocken abgebrochen...
Lg Stefan
Edit: george, hats bei dir den ganzen stopper herausgerissen oder nur den gummi?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sfluck« (22. Mai 2010, 16:39)
Jo, so ist das manchmal!
Mir hats den ganzen Stopper einschliesslich Feder rausgerissen - war aber noch nicht der letzte Tanz - es kommt wenn, dann ja auch öfter mal alles zusammen.
Kurzum ich werde mir jetzt entweder eine gute gebrauchte holen oder eine neue ARF![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Hat jemand vieleicht Erfahrung mit diesen Teilespendern die da bei Ebay angeboten werden? - brauch mich nämlich nach meinem letzten Ausweichmanöver im landeanflug nicht mehr wirklich um einen Stopper zu kümmern
lg George
Mir hats den ganzen Stopper einschliesslich Feder rausgerissen - war aber noch nicht der letzte Tanz - es kommt wenn, dann ja auch öfter mal alles zusammen.
Kurzum ich werde mir jetzt entweder eine gute gebrauchte holen oder eine neue ARF
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Hat jemand vieleicht Erfahrung mit diesen Teilespendern die da bei Ebay angeboten werden? - brauch mich nämlich nach meinem letzten Ausweichmanöver im landeanflug nicht mehr wirklich um einen Stopper zu kümmern

lg George
Jojo was brachste denn kann dir 1p. Flächen, Höhenruder und Flächenholm noch anbieten von meiner...
[SIZE=3]Hangar[/SIZE]