Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Segler
- » Motorsegler
- » Hype Wow
hatte heute den zweiten flug mit der wow.
so langsam gewöhn ich mich an die kiste.
landungen waren ganz ok.
schwerpunkt ist bei mir leicht nasenlastig. also ich heb die wow mit den fingern an den angezeichneten stellen und dann kommt se langsam über die nase.
protos fliegen macht aber mehr spaß

edit: bei mir war auch eine ecke der fläche angeknackst.
wir haben n 1mm carbonstäbsche reingesteckt und mit nem tropfen bebb fixiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torro666« (19. August 2010, 19:13)

Was hat denn der Wow an Seitenzug am Motor?
Da ich ja meine Schnauze kleben musste, hat er Seitenzug nach links.
Muss das net nach rechts?
Oder steh ich komplett aufm Schlauch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StifflersMum« (19. August 2010, 21:40)
Hotliner Video ??
hat jemand von Euch eine Quelle für ein richtig hottes Video der WOW ??
Alles was ich bisher gefunden habe, waren eher gemächliche Segelturns

Bin kurz davor, mir auch die WOW in den Warenkorb zu legen - benötige aber
noch das das Erweckungserlebnis - den WOW-Effekt

Gruß Rico
http://www.youtube.com/watch?v=Vl1i0xrZcW8
ist so das flotteste, daß ich gefunden hab.
bin schon auf das neue setuop gespannt!
vom originalen regler raten hier eh alle ab, also kann gleich was größeres rein...
wenn mein zeug endlich da ist gibt´s vielleicht n schnelles video von mir.
Zitat
Original von torro666
bei mir war auch eine ecke der fläche angeknackst.
wir haben n 1mm carbonstäbsche reingesteckt und mit nem tropfen bebb fixiert.

Ich habe meinen EasyGlider mit dem Lack von Conrad eingefärbt ...
http://www.conrad.de/ce/de/product/20803…earchDetail=005
... und der WOW! (gestern gekommen) werde ich auch damit einfärben.
Steuerbord ROT
Backbord BLAU

mystery 40A 60A burst, original motor und 10x8 aeronauts.
zieht bei vollgas in der hand 35A und geht welten besser.
die QR servos sind für den speed aber nixmehr.
bin n paar mal angestochen gekommen, wenn auf quer korrigiert werden muß geht nix mehr. bleibt nur noch nase hoch und bremsen.
blöderweise hab ich beim werfen zuviel quer mitgegeben, die wow ist aus 2m auf die nase geplumst... nase ist angerissen.
mit was flick ich das am besten? ich hab so glasfaserverstärktes tape genommen und unter spannung verklebt. hält bombig, aber der riss geht von oben bis ca hälfte rumpf.
hab dann noch 3-4 flüge gemacht.
Zitat
Original von torro666
mit was flick ich das am besten? ich hab so glasfaserverstärktes tape genommen und unter spannung verklebt. hält bombig, aber der riss geht von oben bis ca hälfte rumpf.
Cyanacrylatkleber und Aktivatorspray. Da brauchste nichts rumtapen. Mein Rumpf ist bei dem Reglerfeuerwerk in 3 Teile gebrochen und war innerhalb von 10 min wieder voll einsatzbereit!
Zum verkleben: Auf eine Seite den Kleber geben und kurz auslüften lassen, auf die andere Seite den Aktivator sprühen und dann beides Teile zusammen drücken.
Dann sollte es ein bissle knistern und qualmen und die Teile halten Bombemfest zusammen. Achja... die Dämpfe nicht einatmen
gruß
tobi
Achja, bekommst du in jedem Modellbauladen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toxictody« (24. August 2010, 09:30)
Natürlich muss das Zusammenfügen der Teile dann auf anhieb passen. Korrigieren geht nicht mehr!
Aber das schweifft zu sehr aus hier. Schreib mir ne PM wenn du noch Fragen hast.
gruß
Tobias
Tobi ausm Sauerland... woher denn da?
Felix Wurfgleiter, umgebaut auf RC mit align 420 bl Motor Querruder und sw.
F16 Falcon von Hype. Akkus vom Stefan ftw.
Cessna Corvalis von Kyosho / Hype
WOW... von Hype.. ist WOW!
Zitat
Original von medixx
passt zwar nicht ganz zum WOW aber der Infinity vom Staufenbiel hat den schwächeren Motor
Ist der Motor aus der ARF oder RTF Version vom Infinity?
Edit: ah, sehe gerade das es nur die ARF-Version gibt. Dann ist der Motor bestimmt aus der RTF Version vom Wow..... sozusagen Altteileverwertung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toxictody« (2. September 2010, 03:00)