Novacat

RCLine User

Beruf: Elektromechanoker/SPS-Fachkraft

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:55

Hi

Also ich fass es mal so kurz wie möglich zusammen!

1. Phillip bestellt sich ne 2,6m bekommt die, ist zufrieden aber hätte gerne 3m!

2 also 2,6m weg und ne 3m bestellt

3. Baubericht angefangen aber die Maschine ist ja noch gar nicht da!!

4. Die Maschine ist da und nun erst mal Bilder machen ( alles happy hippo ) und ab ins Forum damit....

5. Festhellung das der Lack nicht so toll ist wie man erwartet und Reklamation bei C_ARF

6. Weil Phillip nun Angst hat das C-ARF "blöd" macht wenn er was "böses" im Forum schreibt und eventuell nicht sein Geld bzw. eine einwandfreie Ersatzmaschine bekommt sucht er nach ausreden und drückt sich um den Baubericht!
Für ihn ist es ein Haufen Geld denn zum Teil alles ersparte!

7. C-ARF kann nicht schnell eine Ersatzmaschine besorgen und regelt die Geschichte durch Rückerstattung des Betrages! Das hat aber alles seine Zeit gedauert und deswegen hat Phillip so viele Ausreden gebraucht! ( Und zusätzlich war er noch im Skiurlaub )

8. Ist die Welt für Phillip jetzt wieder in Ordnung !

9. Ist der Bub krank hat Fieber und schreibt deswegen wirre und unvollständige Sätze hier ins Forum! ;)

10. Konnte ich ihm nun einen Kontakt zu einem 3W Testpiloten vermitteln der wegen Modellwechsel zur Jak seine 3W Extra mit 150er QS TS flugbereit abgibt vermitteln! Welche er eventuell nach Besichtigung kauft!

So hoffe hiermit allen geholfen zu haben damit mal alle Zusammenhänge dargestellt sind!

Ich fand auch die Ausreden falsch von Phillip kann ihn zum Teil aber auch verstehen das er angst um sein Geld hatte er ist halt erst 15 und da ist viel Geld noch viel mehr Geld ( auch wirrer Satz ) !!
Denn 2500.- haben und nicht haben sind 5000.- !!!
Ich kenne Phillip über zwei befreundete Katana Piloten aus Berlin und habe auch schon mal kurz mit ihm Telefoniert und wenn er nicht gerade krank ist oder angst um seine Kohle hat macht er einen recht normalen und netten Eindruck!

Grüße Georg
http://www.team-wuestling.de

Egal welches Modell - Spass muss es machen!!

Alle Bilder Copyright @Georg Kern

DerEltonKelte

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:07

Danke Georg, jetzt hab ich das alles KAPIERT!!! :D :D :D

Is doch ein wunderschöner Abschluss für den Threat, alle haben sich wieder Lieb und die Geschichte hat doch noch sein Happy End, weil der Phillip veilleicht doch noch seine 3m EA bekommt.

Der Threat kann wohl wirklich geschlossen werden

Gute Besserung Phillip

PHILIPP :dumm:
MFG Goldener Grund bis 150 KG!!!!!!!!!!!!!! <----- reinschauen lohnt sich ==[]

Leis_Patric

RCLine User

Beruf: Student MNT

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:12

@Georg: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Endlich Neues Update 23.1.2011 !