Theis T.

RCLine User

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Januar 2004, 13:08

In der MFI vom 1.04 hat einer ne Ulti mit 2,40m von 3w zum verkauf angeboten.
Die war komplet mit servos uns allem anderen bis auf den Motor.

Gruß Tobias

DerEltonKelte

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:42

Zitat

Liebe Händler schreiben dir Rechnungen über einen geringeren Wahrenwert, bei so großen Paketen, sind da allerdings Grenzen gestetzt...

Ja und was ist, wenn das Paket auf dem Weg nach Deutschland wegkommt, solll ja so Fälle geben...und außerdem er schreibt mir eine Rechnung von 800€, dann hab ich insgesamt 80€ gespart! WOW! :D

Grüße

Philipp
MFG Goldener Grund bis 150 KG!!!!!!!!!!!!!! <----- reinschauen lohnt sich ==[]

23

Donnerstag, 29. Januar 2004, 14:55

Der Händler muss den Schaden ersetzten, wenn das Paket nicht ankommt, was der mit dem Überbringer ausmacht, geht mich nichts an... :evil:

Ich hab für 240$ Akkus bestellt, auf der Rechnung standen 24$ damit kams Zollfrei... :ok:
Gruß David

DerEltonKelte

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:00

Zitat

Der Händler muss den Schaden ersetzten, wenn das Paket nicht ankommt, was der mit dem Überbringer ausmacht, geht mich nichts an...

Nee, der Händler net, aber die Post! Und wenn die Rechnung über 600 Dollar lautet, bekomm ich auch nur 600 erstattet. Deswegen halt

Grüße

Philipp
MFG Goldener Grund bis 150 KG!!!!!!!!!!!!!! <----- reinschauen lohnt sich ==[]

EAC

RCLine Neu User

• Nachricht senden

25

Freitag, 30. Januar 2004, 21:29

RE: Gibts den nirgens eine Ultimate für´n 150er3W

Hallo Michael
Die Ultimate von CNC-Modellbau aus Österreich finde ich nicht teuer, da dieser Baukasten von allererster Qualität ist und es ist die einzige Ulltimate in dieser Größe, die flugfertig locker unter 20 kg zu bauen ist. Ausserdem ist bei diesem Baukasten jede Menge Zubehör dabei, die du bei anderen Baukästen vermutlich vergeblich suchst. Schau dir mal diese Maschine auf der HP genau an.
Dieses Modell ist Wettbewerbserprobt und eine Weiterentwicklung aus einigen vorhergegangenen Modellen. Ich fliege sie selbst im Wettbewerb und habe heuer zwei weitere Maschinen gebaut.
Wenn du glaubst, daß dir jemand so eine Maschine per Spaß herausfräst, dann hast du wohl keine Ahnung, wie viel Arbeit das ist.
Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit fliegerischen Grüßen
Reinhard

EAC

RCLine Neu User

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:18

Ultimate

Dann schau dir doch einmal die Ulti von an.
Da gibts eine mit 2,7m und für die reicht ein 150er.
RF