61

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:19

*g* gleiches bei mir.
Bin auch erst 16 aber hab schon haufenweise Flieger, hab gerade mit meiner Ausbildung angefangen und verdiene schon eine ganz schöne brauchbare Summe.
aber auch ich musste mir alles selber finanzieren.
Verkaufte meine PS2, Gamecube, Game Boy, GAme Boy Advance, Nokia Ngage, andere Handys, erstes Trainermodell, Aquarium, Gitarre etc ( :D ) um mir das alles zu leisten aber ich habs noch nie bereut :)

Und wenn solche Spassvögel als Hauptvertreter der Jugendlichen angesehen werden siehts echt schlimm aus ==[] :evil:
Drück ALT und F4!!!!!!!!!!!
doch beschwer dich nicht bei mir ;)

Devil

RCLine User

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:03

die Pitts gehört meinem Vater und bei unserer Extra hab ich die Hälfte dazugegeben und mein Sender MC22 hab ich auch komplett selbst bezahlt.
Meine beiden shocky ausrüstungen hab ich mir in Sommerferien erarbeitet.
also es ist keines falls so das ich alles einfach mal so hingestellt bekomme was ich will. Das würde auch nur bei sehr wenigen zutreffen. Mein Vater z B würde mir niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee etwas zu nem Heli dazugeben.... :tongue: ;)

Mfg
Max Ebert
[SIZE=2]There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.[/SIZE]

Leis_Patric

RCLine User

Beruf: Student MNT

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:19

Also erstmal eines Klarstellen, dieser Mirage ist nicht belli, tara oder sonstwer obwohl er schon scheinbar einen hohen Verwandtschaftsgrad mit dem andren hat :ok:

Bei meinen Fliegern ist es etwas gemischt mit der finanziererei, Pitts, Eagle, 3W Extra wurden alle nacheinander von mir zu mind 80-90% finanziert. Bei meiner neuen Extra war ich auch einen kleinen Vorschuss väterlicher seits angewiesen (hätte nie gedacht, dass der sowas unterstüzt war aber ein wenig depri zu der Zeit), bekam eben das Geld für meinen Geburtstag und Weihnachten im vorraus. Habe eben früher in der Schulzeit regelmäßg Zeitungen ausgetragen und habe Ferienjobs gemacht. Heute muss ich täglich arbeiten als Praktikant und bekomme so monatlich meinen Lohn bis August dann gehts ans Studium. Aber trotzdem käme ich um die elterliche Unterstützung nich sehr weit, sind eben immer wieder ein paar Kleinigkeiten etc. wofür ich ihnen sehr dankbar bin :ok:
Endlich Neues Update 23.1.2011 !

64

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:06

flieger etc. muss ich selbst kaufen, aber wenns um so "kleinigkeiten" geht wie ein servo, balsa oder auch ein paar kohlestangen, steuert mein vater einiges bei! was ich immer sehr schön finde ist, dass die etwas älteren piloten(die schon länger fliegen) auch öfter mal einen flieger verschenken und so die jugend unterstützen!(sonst hätte ich bis heute nicht halb soviele modelle und könnte bestimmt nicht so gut fliegen)

also ich freue mich wenn ich unterstützt werde, aber ausrüstung hingestellt bekomme ich auch nicht, höchstens mal zum geburtstag bekomme ich was geschenkt oder zu weihnachten ;)

(bin übrigens erst 15 :D)

und was der mirage macht finde ich unter aller sau... er missbraucht die hilfsbereitschaft der wirklich netten leute hier im forum, die dann auch irgendwann keine lust mehr haben fragen zu beantworten, wenn sie auf so jem. stoßen... darunter leidet dann am ende die gemeinschaft! ;(

mfg
Lasse
powered by Spectrum DX7

http://www.lasse-behrens.de

Mirage 2000

RCLine User

• »Mirage 2000« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

65

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:43

Tja wer angibt hat mehr vom Leben
Raptor 30 3D ausstattung
X-cel Fury Expert OS 61 RX Hatori

Ich bin RC-Helicopter Pilot, wenn ich renne, bleib dicht hinter mir! :D

La Gurke

RCLine User

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

66

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:52

Zitat

Original von Mirage 2000
Tja wer angibt hat mehr vom Leben

Ja wenn dass deine einstellung ist ...

Swift

RCLine User

• Nachricht senden

67

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:11

Zitat

Original von Mirage 2000
Tja wer angibt kann sonst nix im Leben

:ok:

Angeben ist nur toll wenns denn auch stimmt, ansonsten hat das höchstens zur Folge, dass man irgendwann ganzganz häftig aufschlägt :evil:

68

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:38

Man soll mit dem angeben womit man angeben kann nicht womit andere angeben könnten aber wo man für die anderen angibt.

Devil

RCLine User

• Nachricht senden

69

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:02

Zitat

Tja wer angibt hat meh r vom Leben

Hi Joel,

was macht die Giles ?

Mfg
Max Ebert
[SIZE=2]There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil« (3. Dezember 2005, 22:03)

Maverick1987

RCLine User

Beruf: abiturient auf der TO nürtingen

• Nachricht senden

70

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:08

hey,
tara raid-mirage-joel G-punkt ( :evil: :evil: :evil: )
ich hätt da mal nur 1 frage zu deiner echten identität:
wie alt bist du?
"The difference between men and boys is the price of their toys!" :ok:
Homepage

jagdflieger

RCLine User

Beruf: Tischler& Elektroniker Geräte/Systeme

• Nachricht senden

71

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:50

Hoi,

Zitat

ich hätt da mal nur 1 frage zu deiner echten identität:

Zitat

wie alt bist du?

öh alter ab Geburtsdatum ?? oder geistiges alter ??

lezteres schätze ich mal zwischen 5 und 11 oder doch noch Kindergarten ???

MfG Florian
Homepage
Hangar: 2,56m LM-Ultimate 3W150; 3m CocaCola Edge 3W 157TS; T-Rex 250; T-Rex 450pro; 2x Logo 600SE V-Stabi mit Pyro 30-14 Jive 80HV und Futaba BLS

E-Maxx2000

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

72

Sonntag, 4. Dezember 2005, 01:37

jo geistig irgendwo zw. embryo und baby oder so.
Aber offizielles alter 17 jahre!!! ==[] ==[] ==[]

Hier auf seiner Seite 2 Fotos von dem Gsicht:
klick

EDIT:
Mir ist da noch was aufgefallen. Auf der Seite von ihm hier: klick!
...das 2. Bild von unten, sieht man genau den Flieger vom David B. -> Zufall? :D
[SIZE=2]...werd mal Antenne abschneiden gehen...
soll ja nich zuviele Störungen einfangen! Logisch!
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E-Maxx2000« (4. Dezember 2005, 01:46)

73

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:18

Zitat

Original von E-Maxx2000
jo geistig irgendwo zw. embryo und baby oder so.
Aber offizielles alter 17 jahre!!! ==[] ==[] ==[]

Hier auf seiner Seite 2 Fotos von dem Gsicht:
klick

EDIT:
Mir ist da noch was aufgefallen. Auf der Seite von ihm hier: klick!
...das 2. Bild von unten, sieht man genau den Flieger vom David B. -> Zufall? :D

$Also: Er ist 17? Mir hat er letzens geschrieben, dass er mit dem Auto zum Flugplatz fährt.... und zwar selbst , Zufall?? :D

Nun zum Flieger: Der Flieger (Magic) auf seiner Page ist schon von ihm, meiner auf meinem avatar von mir ;) Hab den in Perlen vor 2 Wochen vor dem Absturz aufgenommen, 0Grad, 10:55, bewölkt, Hochnebel und leichte Biese.

Genug :D

Maverick1987

RCLine User

Beruf: abiturient auf der TO nürtingen

• Nachricht senden

74

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:09

neee... datt is nich der ballermann... so nen scheiß labert nichma der raus... aber die könnten zu 2. nen club aufmachen :-)
"The difference between men and boys is the price of their toys!" :ok:
Homepage

Maier

RCLine User

Beruf: Programmierer Telekommunikation / Sicherheitstechnik

• Nachricht senden

75

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:37

DMFV Tester

Info von Seiner Seite...
Also wenn das wahr sein sollte:

Zitat

Hallo ein Testautorenleben, ist mal schön und mal nicht schön. Für den DMFV! Aber wenn man das Honorar aufs Konto Überwiesen bekommen hat, freut man sich wieder.

Das würde jeden Testbericht in Frage stellen.

@Benjamin: Wie bist Du an die (Seine) Seite gekommen ?
immer schön vorsichtig landen
Gruß, Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maier« (4. Dezember 2005, 11:39)

Gunther 31

RCLine User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

76

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:19

:D :D :D :D :D

Testautor für den DMFV ??
:D :D :D

Wenn es nicht so traurig wäre das es solche äh naja sagen wir mal Pflegefälle gibt würde ich vor lachen auf dem Boden liegen.

Ist es Richtig das Tara Raid, Joel und Mirage 2000 ein und dieselbe Person sind ??

Ist je echt obergeil. Naja best wishes.

Gruß
Gunther

77

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:29

also Tara Reid hat noch n Account als Belli Bellmann oder so ähnlich (Bellmann stimmt jedenfalls)

E-Maxx2000

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

78

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:35

JO der Typ heißt Benjamin Bellmann. Ich war der erste der ihn kennen lernen musste ( ==[] ), und zwar über ICQ.
Es fing so an, dass ich mir vor nen paar Jahren nen k-10 nuri gekauft hatte. Auf der Seite des Herstellers gabs auch nen Forum, jo und da is auch zum ersten Mal dieser Belli-Bello-Tara-Joel-MOdellflieger-irgendwas aufgetaucht. Jo dann hatte ich ihn erstmal in ICQ geaddet und hab daher auch seine Seite. :evil:

Als er mir dann irgendwas von seinen 3m Maschinen erzählte wurds echt lustig. Dann nahm er seinen Weg auch über die Deggerichs, denen er auch mal nen bischen Spaß bereiten wollte. JO und dann gings ab ins Forum um da nen bischen anzugeben.

Jo das is die komplette Geschichte von Benjamin BELLMANN

:D ==[]
[SIZE=2]...werd mal Antenne abschneiden gehen...
soll ja nich zuviele Störungen einfangen! Logisch!
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E-Maxx2000« (4. Dezember 2005, 12:36)

Leis_Patric

RCLine User

Beruf: Student MNT

• Nachricht senden

79

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:49

Oh Leute jetzt hört auf hier alles mögliche durcheinander zu werfen. Der Typ der diesen Thread hier aufgemacht hat, is NICHT Bellmann es wurden lediglich ein paar parallelen erkennbar.
Und das Thema Belli wurde bei RCL schon mehr als einmal durchgekaut...

Da der Thread ja jetzt praktisch keine bedeutung mehr hat mach ich hier mal dicht ==[]
Endlich Neues Update 23.1.2011 !