Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spintrauma

RCLine User

  • »spintrauma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:20

darf es ein bisschen slope-combat sein? :D

hallo epp-begeisterten,

ACHTUNG: Werbung in relativ eigener Sache, bin grad dabei was aus zu brüten.
Besucht hin und wider mal meine page hier

der sven

Abdrehfaktor

RCLine User

  • »Abdrehfaktor« wurde gesperrt

Wohnort: Münster

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2005, 17:15

jo cool, auf Haniel sind wir auch schon gewesen :ok:

Mal schauen wenn sich wieder was ergibt... 8(

3

Montag, 5. Dezember 2005, 21:08

:ok:, auf das der Himmel voll von EPP ist!
Gruß Eckart

Recycling lebt vom Wegwerfen!

spintrauma

RCLine User

  • »spintrauma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:42

ja wäre doch nich schlecht, wenn man mal mit ein paar mehr leuten Combat fliegen könnte, woll? Münster is zwar nich der Pott aber auch nich grad weit weg :D und die Halden sind echt nicht schlecht :evil: noch wohlgemerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spintrauma« (6. Dezember 2005, 09:43)


Martin1989

RCLine User

Wohnort: vom Fuße der Teck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:03

Hallo

also ich find combaten hammers geil, und da eigenet sich die Teck auch meistends gut. Ich muss nur wieder mein Zagi reparieren :no:


Martin
besteht interesse an WD Sunwheel ???

wer lust hat kann mal reinschauen bei der Modellfluggruppe Dettingen Teck

spintrauma

RCLine User

  • »spintrauma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:10

Zitat

Original von Martin1989
Hallo

also ich find combaten hammers geil, und da eigenet sich die Teck auch meistends gut. Ich muss nur wieder mein Zagi reparieren :no:


Martin


Gute einstellung!! ;) Also, wenn dein Zagi wieder fit ist (meiner braucht auch grad n neues servo, weil mein hund das getriebe geschrottet hat) kannst du uns ja mal auf unseren "Bergen" besuchen! dann zeigen wir dir was Pott-Combat is :evil:

Sven :angel:

7

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:07

hi

pott = 8) ?

gruss
sturmsch

Peter_K

RCLine User

Wohnort: Kirchheim/Teck

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:33

Sven,

bleib cool .... jetzt bring erstmal dein Modell zum fliegen, bevor du sämtliche Foren und Gästebücher mit deiner HP-Werbung zuspamst ...

Glaubs mir, das läuft dir nicht davon, Combatter hats morgen auch noch :D
Schöner Gruß von der Teck

Peter

9

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:24

Zitat

Glaubs mir, das läuft dir nicht davon, Combatter hats morgen auch noch


Ja, nur wenn ich mal auf einer Halde bin ist meistens keiner zum combatten da ;(

Ich finde das gut, so kann man sich ein wenig absprechen wer, wann, und wo fliegt.
Gruß Eckart

Recycling lebt vom Wegwerfen!

Peter_K

RCLine User

Wohnort: Kirchheim/Teck

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:03

Das wird immer ein Problem sein, da man das Wetter meist nicht vorausplanen kann und damit die Location immer wieder wechselt ... wir hatten fürher mal in der Gründungszeit der IG Slope-Combat ne größere Liste, in der sich jeder Combat-Interessierte eintragen konnte. Doch diese Liste haben wir mit dem Aufkommen von Spydern und Mailspam runtergenommen ...

Wenn ihr in diese Richtung was machen woillt, macht ne Verteilerliste, mit der ihr Treffen kurzfristig verabreden könnt.
Schöner Gruß von der Teck

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_K« (6. Dezember 2005, 21:03)


Martin1989

RCLine User

Wohnort: vom Fuße der Teck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:10

Hallo

für mich ist es so gut wie unmöglich, mal mit euch zu fliegen, da ich noch schüler bin und an der Teck wohne.
von mir bis zu euch nach Dortmund Münster und so ist einfach zu weit nur wegen dem combaten, da gibt es auf der Teck auch genügend leute und vielleicht treff ich ja auch mal den Peter, wenn er oben ist.


Martin
besteht interesse an WD Sunwheel ???

wer lust hat kann mal reinschauen bei der Modellfluggruppe Dettingen Teck

Peter_K

RCLine User

Wohnort: Kirchheim/Teck

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:44

Zitat

Original von Martin1989
.... vielleicht treff ich ja auch mal den Peter, wenn er oben ist.

Mir ist es lieber, du triffst mein Modell .... ;)
Schöner Gruß von der Teck

Peter

Martin1989

RCLine User

Wohnort: vom Fuße der Teck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:32

hallo peter,

soll des ne Kampfansage werden?
an welche stellen darf nochmal kein Gewebe hin?
keine Angst, ich mach mir keinen voll GFK zagi :evil:


mir ist es auch lieber, dass ich dein modell treff anstadt dich oder dass du mein zagi triffst.


Bist du in letzter Zeit heufiger oben? an welchen Wochentagen?
wie siehts eiegntlich im mom mit dem wind aus?


Martin
besteht interesse an WD Sunwheel ???

wer lust hat kann mal reinschauen bei der Modellfluggruppe Dettingen Teck

Peter_K

RCLine User

Wohnort: Kirchheim/Teck

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:35

Prima Martin,

dann kann ich eindlich mal meinen neuen Combat-Spezi stilecht einweihen ... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass sein Spitzname "Panzer" ist? :D

Du kannst dich mental schon mal drauf einstellen, ein Video vom Modell ist auf meiner Seite zu finden ... :ok:

Leider kann ich dir nicht vorher sagen, wann ich oben bin ... ich schau zum Fenster raus an die Teck und dann in meinen Terminkalender - und wenns passt, geht ich fliegen :w
Schöner Gruß von der Teck

Peter

Martin1989

RCLine User

Wohnort: vom Fuße der Teck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:47

Hallo peter

ok dann hoffe ich mal auf so einen hammers südsturm, dann kann ich ja wieder mein Zagi aufbalastieren (bei 1,2m Spannweite dann 1kg schwer)


Martin
besteht interesse an WD Sunwheel ???

wer lust hat kann mal reinschauen bei der Modellfluggruppe Dettingen Teck

spintrauma

RCLine User

  • »spintrauma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:47

hi *räusper*

also,
@Eckert: erstmal vielen Dank für dein positives Feedback, das erfreut einen doch wenn nicht nur genörgelt wird

@Peter: Meiner Erfahrung nach ist es so, dass der Wetterbericht, speziell die Windvorhersage bis zu drei Tage im Vorraus doch recht verlässlich ist, zumindest was die Windstärke angeht. Und ausserdem kann man, zumindest auf der Halde Haniel und wenn man EPP-Zeux dabei hat, nahezu alle Richtungen fliegen. Ist klar dass das nichts für jemanden wie dich ist, dessen Terminkalender nicht gerade den größten Spielraum lässt. Außerdem hast du ja sowieso die Teck vor deinem Fenster. Mein Anliegen ist es aber Leuten aus meinen Breiten, die vielleicht noch nicht wissen dass man zum Combatfliegen zur Waku oder nach DK fahren muss und deshalb die Finger vom EPP lassen, zu vermitteln, dass das auch bei uns im Pott geht, und zwar Bombe!

@Sturmsch: 8)

liebe Grüße
Sven

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:28

ich hätte auch Interesse. Könnten dann mit Eckart ne MS-EPP-Crew machen.....

spintrauma

RCLine User

  • »spintrauma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Dezember 2005, 10:28

hehe, ja das is geil...dann sind Tom, Stefan und ich die Re-Do-Crew! Das wird dann aber sehr interessant, friendliy-fire-technisch.. :angel:

EDIT: auf der page gibts jetzt auch zwei kleine Vids zum saugen, da sieht man ein bischen was vom Südhang in Recklinghausen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spintrauma« (12. Dezember 2005, 10:29)