Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:02

Klapplatte schlägt immer an FLächen

FOlgendes Problem , ich hab jetzt ne klapplatte am nuri und jedesmal wenn ich geworfen hab und motor anlasse schlägt sie einmal kurz ans styro an ! Noch ist nichts kaputt gegangen, aber ich denke mal lange geht das nicht gut!Was ist wenn ich jetzt die schrauben die die Luftschrauben halten, fester ziehe? legen die sich dann trotzdem noch grade?

joerg.zaiss

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:39

RE: Klapplatte schlägt immer an FLächen

Probiers halt aus.

Oder mach einen Anschlag hin.

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:56

Anschlag: so eine Art Blechstreifen hinter das Mittelteil machen, so dass die Blätter nicht überklappen können :ok:

Urmel

RCLine User

Beruf: Student, Mediengestalter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:37

Oder eine Panzerung aus Carbon auf die Flächen. :D

Besser und leiser wärs natürlich, wenn der Motor erst gar nicht so nah an der Fläche sitzen würde ...

Gruß,
Holger

Will Sagen

RCLine User

Beruf: Unfallanalytiker

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. Januar 2006, 16:15

Ich habe bei meinem Toro einfach 2 Ecken aus der Fläche geschnitten, so dass der Propeller genug Platz hat.
Fliegen heißt Landen.