Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axel_R

RCLine User

• »Axel_R« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Cutter (Video), Autor

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:20

Toro 300 Propellerhalter gebrochen. Ersatz?

Servus hochverehrte Gemeinde,

gestern ist der Toro meines Sohnes beim Schneepflügen stecken geblieben. ;( Senkrecht. Dabei ist leider der Konus des Propellerhalters gebrochen. Wie kann ich ihn ersetzen, ohne gleich auch das Getriebe zu ersetzen?

Oder ratet Ihr mir zu einer anderen Motor/Propeller-Kombination? Ich schiele offengestanden schon zur "brutalen" aber zukunftssicheren BL-Lösung, aber das ist mir erstens zu teuer (auch wenn ich den Toro selber gern fliege - immer wieder überraschend: die Segeleigenschaften) und für meinen Sohn als Anfänger wohl nicht ganz das richtige....

Bitte helft!
Danke!
Axel
Nur Fliegen sind schöner....

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:29

RE: Toro 300 Propellerhalter gebrochen. Ersatz?

Hi Axel,
schau mal bei
http://www.kd-modelltechnik.de/ vorbei.
Da findest du alles für den Toro, auch die scharfe BL Lösung.

Vieleicht hat der Herr kalb auch noch einen Motorhalter...

ich hab das BL Set 2 und da geht der Toro richtig ab, lässt sich aber weiterhin gut langsam fliegen und segeln :-) Mann/Kind muß sich aber da zügeln und Expo ist nicht schlecht. Aber eben nicht ganz billig.
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Axel_R

RCLine User

• »Axel_R« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Cutter (Video), Autor

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2006, 21:17

Servus Jens,

ich hab mir dann doch das BL-Set (nur ohne Akku) bestellt - lieber dann gelich mit zwei Props :-)

Unsere Unterhaltung hat mir viel Spass gemacht - Skype ist einfach genial - und ich möchte mich nochmal herzlich für die guten Tipss bedanken!
Axel
Nur Fliegen sind schöner....

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2006, 21:33

Fand ich auch total nett, immer wieder gerne...
Wir sollten mal zusammen die Toros quälen...jetzt hast du ja bald ne Chance gegen meinen :D :D
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)