Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 16:49

Was kann man mit nem Nuri noch anstellen?

Wisst ihr was man mit nem nuri noch so anstellen könnte? hab schon so alles durch um bäume heitzen rollenkreise senkrecht vom boden starten nur wird mir das nurifliegen nun etwas einödig jemand tipps ?

temel

RCLine User

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2006, 17:00

RE: Was kann man mit nem Nuri noch anstellen?

Combat fliegen.


Gegen andere Nurflügler Piloten, versuchen die runterzuholen.


Wenn dir das auch zu beschi**** ist, dann verkauf sie

und steig auf auto oder so um.(aber da kannst du auch nur rechts oder links) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temel« (23. März 2006, 17:00)


3

Donnerstag, 23. März 2006, 20:14

mh :D

4

Donnerstag, 23. März 2006, 22:01

Stuntfly? Fliege so wie ich, und stürz schöner ab als ich :D :evil:

hehe... aber combat ist geil *sabber*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyRiCs« (23. März 2006, 22:01)


Chris_lb

RCLine User

Wohnort: Ludwigsburg (Stuttgart)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2006, 22:55

Limbofliegen, Ballonstechen, Nachtflug.....

schnappi27

RCLine User

Wohnort: bei Marktl

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. März 2006, 10:32

Zitat

Original von Chris_lb
Limbofliegen, Ballonstechen, Nachtflug.....

Tippfehler ??? Heißt das nicht Nacktflug ??? :D
Wondern ist geil - je mehr je geiler :evil:

Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. März 2006, 10:33

RE: Was kann man mit nem Nuri noch anstellen?

einen heli kaufen :D <duckundwech>
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

temel

RCLine User

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. März 2006, 10:37

RE: Was kann man mit nem Nuri noch anstellen?

Versuchen mit freunden, wer am schnellsten sein Flieger kaputt kriegt :evil:

9

Sonntag, 26. März 2006, 09:41

Nuri

Hallo Temel!
!!!!!!Rückwärtsfliegen!!!!!
(Schwerpunktverstellung einbauen, also denAkku und den Empfänger mit einem Verstellservo verschieben, den Motor mit Verstellservo oder Rückwärtslauf ändern) Ist ne Spinnerei, aber ein entsprechendes "Normalmodell" habe ich auf der Interex schon gesehen).
Viel Erfolg !
B G

bemo24

RCLine User

Wohnort: Aus dem schönen Westerwald

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. März 2006, 11:47

Hallo

Wie wär´s den mit Schlappenwerfen???

Guck mal hier: www.hock-modellbau.de
Dann auf TIPPS klicken und dann auf K10 Gallerie.

Brauchst nur ein par Leute die dann ihre (mitgebrachten) Schuhe nach deinem Nuri werfen. ==[]

Gruß Björn
Manchmal verliert man ,manchmal gewinnen die anderen
Luft:
Raptor 50
Funjet,Twinstar,Minimag,Sonicliner,Twinjet(RIP),K10 140+220cm,Easystar,Parkzone ME 109.
Boden:
Hongnor CRTX2 PRO+Jamara LX-ONE

fabian01

RCLine User

Wohnort: Niederlande

Beruf: Pizzakurier

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. März 2006, 15:43

Was ist denn das ziel des sogenannten "Schlappenwerfen"???
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

kaipla

RCLine User

Wohnort: Sulzbach/Ts. Buddelbach eben

Beruf: der wo dqa so manchmal in des irrenhaus namens schule geht

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. März 2006, 16:28

naja das sagt doch der name: den schlappen werfen :D

nee mal im ernst: ich finde es ist ein bissi schade um die elektronik.

kai
Giles zu verkaufen!
Elektrotrainer zu verkaufen!
Bei Interesse bitte PN an mich!

bemo24

RCLine User

Wohnort: Aus dem schönen Westerwald

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. März 2006, 07:35

Hallo

Wieso schade um die Elektronik? Man sollte den geworfenen Schlappen ja ausweichen ,das ist wohl das Ziel. Kannst ja pro Paar geworfenen Schuhen einen Euro nehmen ,dann ist der Schaden evtl. nicht so hoch falls es mit dem ausweichen nicht klappt. :ok:

Gruß Björn
Manchmal verliert man ,manchmal gewinnen die anderen
Luft:
Raptor 50
Funjet,Twinstar,Minimag,Sonicliner,Twinjet(RIP),K10 140+220cm,Easystar,Parkzone ME 109.
Boden:
Hongnor CRTX2 PRO+Jamara LX-ONE

fabian01

RCLine User

Wohnort: Niederlande

Beruf: Pizzakurier

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. März 2006, 14:20

Haha geil, gute idee! Aber ich glaube, nicht viele leute opfern da ihre schlappen/schuhe, ODER sie nehmen sich ein paar extra paare mit :evil:
Ne im ernst geile idee! :D
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

15

Donnerstag, 30. März 2006, 16:08

ach Schuhe meint Ihr ich dachte schon ihr habt das M vergessen ???
Nicht mehr online