Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2002, 14:40

Zagi-Flieger in Göttingen?

Hi, sind hier schon irgendwelche Zagi-Piloten aus Göttingen und Umgebung dabei? Wie wärs mit einem gemeinsamen Fliegen (Combat oder nur einfach so aus Spaß). Meldet Euch !

speed_chris

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2002, 19:52

Re: Zagi-Flieger in Göttingen?

Hallo

herzlich Willkommen bei uns, leider bin ich nicht aus Göttingen, aber wenn Du mal nach Freiburg kommst können wir ja mal fighten.[smokin]

gruss Chris
Suche Bilder. Pläne, einfach alles über die SG 38

3

Dienstag, 29. Januar 2002, 23:10

Na, dann muß ich wohl weiter allein fliegen. Danke für Dein Angebot.:)

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. März 2002, 00:37

Hi

schaut mal in die Liste der Zagi-EPP-Sucht-Opfer ;)[diablotin] http://www.spassflieger.net/kontakte/mailings.php
vielleicht is da wer bei, oder tragt euch ein, das jemand aus eurer Gegend euch anmailen kann.[ok]
Gruß Holle

5

Freitag, 22. März 2002, 02:29

Tolle Idee, diese Liste. Hab mich gleich eingetragen. Hoffentlich findet sich ein Mitstreiter in meiner Gegend.[diablotin]