Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Toro wie ist euer bestes stück bestückt?
Toro wie ist euer bestes stück bestückt?
Hallo mich würde interessieren wie ihr euren Toro bestückt habt , Ich habe an ihm nun den axi 2808/26 und eine 7/5 elektro apc dazu ein 2250mah lipo und 16am regler ! FLiegt Traumhaft jedoch beim Senkrechtsteigen hat er so seine Probleme !Sackt nach kurzem senkrechtsteigen seitlich ab! Ansonsten reicht 1/3 gas zum über die Wiese schleichen( 20cm übern Boden)!Die MOntage hab cih agnz einfach gemacht nämlich mit Schaschlickstäben die passen genau in die Montage des Axis und dann einfach das ende und vor der Montage mit Heißkleber gedichtet hält Bombig!
also mir reicht mein standart motor damit gehter auch recht gut.
das alles entscheidene ist doch aber das gewicht.
was bringen denn eure geräte flug-(kampf)fertig auf die waage??
das alles entscheidene ist doch aber das gewicht.

was bringen denn eure geräte flug-(kampf)fertig auf die waage??

650g
heftig... und ich dachte immer meiner iss schwer mit knapp 500g

heftig... und ich dachte immer meiner iss schwer mit knapp 500g
stimmt...
mir reichen meine 8 zeller..
der org. speed 300 hat so schon oft genug auflösungserscheinungen
ich hab bei meinem noch nen alten li-ion verbaut fürs licht.
aber geht trotzdem noch gut mit org. motor und getriebe.
mir reichen meine 8 zeller..
der org. speed 300 hat so schon oft genug auflösungserscheinungen

ich hab bei meinem noch nen alten li-ion verbaut fürs licht.
aber geht trotzdem noch gut mit org. motor und getriebe.