Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. April 2006, 15:41

Nuri Topspeed beibringen.... hilfe benötigt teil2

Hallo also mir wurde in ienem theard gesagt ich müßte um mehr speed zu bekommen , meinen nuri bespannen das habe ich nun getan sowie die öffnung vergrößert für größere latten! Nun hat mein nuri 170g vorher 150! Allerdings Bespannt und mit einer 7/5 speed latte an einem schnurz und einem 7am regler! Grad gemessen 350g schub mit der günni xxl 310 g ! Ist die Latte gut für speed die 7/5er? oder welche benutzt ihr am schnurz für speed? und wie kann ich den akku der nun noch unter der tragfläche hängt aerodynamischer befestigen?sollte ich die anlenkung auch noch verkleinern?...... Danke für tipps

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. April 2006, 18:53

<<
sowie die öffnung vergrößert für größere latten
<<

für mehr Speed brauchst du aber keine größere Latte sondern eine Latte mit mehr Steigung !!!

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian

3

Samstag, 29. April 2006, 22:20

hi ja habe ich gemerkt mit der günni xxl latte ist er nach 1 min aus, der regler schaltet ab hat ja nur 7am ! Was kann man den bis eine 6er latte für ne steigung nehmen ?hab bislang die normale günni benutzt , hat aber nicht den von mir gewünschten speed...... ideen? (darf nur bis 7am)

4

Samstag, 29. April 2006, 22:26

an einem schnurzz sind solche propeller tödlich!

An einem 4.7x4.7 müsste er gut gehen!! oder 5x5.....

wie ist der motor bewickelt und wiviel zelln?
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

5

Samstag, 29. April 2006, 23:05

denke 21 wiklungen habe 3s 480mah im einsatz!

X-fred

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. April 2006, 11:41

du soltest den motor unbedingt im dreieck schalten das bringt zum stern eine drezahl im facktor 1,75 und das ist schon nich schlecht un vorwertz zu kommen

Gruß fred :ok: :ok:
Hughes500 MD Mitsubishi Raiden 2.02m
Cap 10 2.4m Oktokopter / Lumix fz50

Gruß X-fred