Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:34

Nuri selberbauen - welchen?

Hallo!

Ich hab mal 'ne Frage:

Würde mir gern mal einen Nuri bauen - bin noch Anfänger (1 Knuffel bereits gebaut) - und bilde mir jetzt 'nen Nuri ein. Nur welchen? Und dann bräuchte man ja auch noch einen Bauplan....

Wer kann mir da helfen?

Danke schonmal im Vorraus!

Theo Coenen

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:09

So machen wir das. http://www.modelbouwforum.nl/phpBB2/view…ght=clubproject

wurzelprofil Zagi 12 tip profil Zagi 10 mit 3 grad verdrehung.

Ich habe nog einige hir rumliegen...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theo Coenen« (9. Mai 2006, 08:11)

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:07

Ich kann leider kein Holländisch... :-/

Außerdem ist mir das zu kompliziert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunder1902« (9. Mai 2006, 09:07)

SFL

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:39

Ansonsten bau dir doch nen Pibros .
Ist ein Delta-Nurflügel als Gleiter oder E-Flieger.
Infos gibts hier im Forum oder auf der verlinkten Seite.

Billig und schnell gebaut, mit profilierter Fläche, und fliegt einfach klasse. :ok:
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec