Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maulwurf82

RCLine User

• »Maulwurf82« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker / ET- Student

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 15:58

Toro 300 Antriebs- Setup- Frage

Hallo,
Ich bin Einsteiger und habe jetzt meine ersten Flugstunden mit dem ES hinter mir, nun wird er mir etwas zu öde :w .

Da mir der TS2, der ja jetzt normalerweise :O kommen sollte, nicht so gut gefällt, habe ich mich in den Toro 300 verguckt.

Ich will den Toro auf jeden Fall später auf BL / LiPos umrüsten.

Von meinem ES habe ich 8 Zellen GP1100 Packs, kann ich die im Toro mit dem Baukasten- Antrieb fliegen, oder macht das keinen Spass, bzw. muss ich dann um jeden Höhenmeter kämpfen?
Ich will mir keinen 600mAh- AAA- Pack kaufen, das sehe ich nicht ein.
Und gleich nen 3S- Lipo- Pack reinhauen, da müsste ich erst in Ladetechnik und Akkus investieren... das wollte ich erst später tuen.

Wie schaut es mit dem Empfänger aus, kann ich da meinen R700 weiter verwenden, oder lieber einen anderen, wenn ja, was ist da gut geignet? Der Rex5 der von KD vorgeschlagen wird?

Ich weiss, viele Fragen...
Hangar:
- MiniMag BL
- Easy Piper BL
- Magnum Double *RIP*
Flotte:
-Sumpfgleiter
-MHZ Gecko

DerDennis

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2006, 17:43

Ahoi!

Hat der Hinweis auf den Toro gewirkt ja? :D