Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

findeis

RCLine User

• »findeis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 20:25

bauplan für nen schnellen nuri

hallo, ich hab nun lang gesucht, aber ich konnte nicht finden was ich wollte.
ich bräuchte nen bauplan für nen schnellen nuri (pfeil) mit ca. 1,50 m spannweite (mit motor) und wenns geht vielleicht ne empfehlung für den antrieb.
mfg florian

findeis

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juni 2006, 18:42

RE: bauplan für nen schnellen nuri

oder gibts sonst irgend nen bauplan?
mfg florian

Flugrausch

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH), Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juni 2006, 19:09

Hi,

schau mal auf www.aerodesign.de

Gruß Johann

findeis

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juni 2006, 19:19

ja da hab ich schon mindestens 5 mal nachgeschaut. da stehen ein haufen profile und 2 baupläne. die sind so klein und nicht mit antrieb. ich such quasi nen pylon nuri.

ich würde ja selber einen konstruieren aber ich kenn bei den nuris noch 0 aus :shake:
mfg florian

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juni 2006, 23:06

Zitat

Original von findeis
ja da hab ich schon mindestens 5 mal nachgeschaut. da stehen ein haufen profile und 2 baupläne. die sind so klein und nicht mit antrieb. ich such quasi nen pylon nuri.

ich würde ja selber einen konstruieren aber ich kenn bei den nuris noch 0 aus :shake:

den Plan hab ich auch schon gefasst.. sogar mit Vorpfeilung.. nur scheiderts bei mir an der Zeit...(zu viele andre Projekte am laufen, im nexten Sommer vll)
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de