Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xtra-Fun

unregistriert

1

Montag, 5. Juni 2006, 17:30

Nuris von KnuMoBa

Hallo Leute,
ich habe nichts bei der Suche gefunden....Hat schon jemand Erfahrungen mit den Nuris von KnuMoBa??? Den Kninni,Knurri und Knurrus Maximus??? Der Preis scheint ja net schlecht zu sein oder........???
Wer schön wenn mir jemand helfen könnte :ok:
Gruß Ole

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2006, 17:38

RE: Nuris von KnuMoBa

Werde heute Abend bestellen ;) Mal sehn, Christain ist ja auch hier im Forum, der Kontakt ist auf jden Fall schon mal nett ;)

Gruß Stefan

Xtra-Fun

unregistriert

3

Montag, 5. Juni 2006, 17:43

Hi,
ich warte bevor ich bestelle ersteinmal das den jemand getestet hat und wie die Qualität ist,weil bis zur Waku dieses Jahr dauerts noch zwei Monate :tongue:
Gruß Ole

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2006, 18:54

Dafür kauf ich ihn auch ;) Bist du auch dabei? Welche der beiden Wochen oder fährst du selbst?

Gruß Stefan

Xtra-Fun

unregistriert

5

Montag, 5. Juni 2006, 19:24

@Stefan,
wir fahren mit unserer eigenen Jugendgruppe vom 30 Juli bis zum 11 August!!! Ich glaube das ich mir heute den Kleinen bestelle........
Gruß Ole

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Juni 2006, 19:37

Bin von 5.8 ab eine Woche da ;) Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Stefan

DerDennis

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Juni 2006, 21:42

Hab einen Knurrri hier fast fertig neben mir liegen, fehlt noch die Bespannung und das RC-Equipment (wird elektrifiziert), werde berichten sobald ich fertig bin... :)
Gruß Dennis!

Hangar: leider leer z.Z... ;(

bantura

RCLine User

Beruf: Steuerzahler und Modellbau Konsument ;)

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Juni 2006, 23:46

Wow der Preis ist gut ... und der "Hersteller" kommt mir auch sympatisch vor ;) Nur schade das es bis zu mir nach Österreich 16,90€ versand kostet...schade
Grüsse aus Österreich
Martin

...keine Gnade dem Material...

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:06

Für RC-Line Mitglieder versandfrei, weis aber nicht ob das für Österreich gilt ;)

Xtra-Fun

unregistriert

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:58

@Stefan,
woher weißt du das das für Rcline-Mitglieder gratis is??? Oder bin ich zu dumm zum lesen??? :wall:
Gruß Ole

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:11

Hehe, hat er in einem Thread mal geschrieben ;) Einfach nett fragen und deinen Namen in RC-Line sagen ;)

DerDennis

RCLine User

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:17

Hier wars...
Gruß Dennis!

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:54

Hmmmm leider noch keine Antwort auf meine Bestellung per Mail. Mal sehn........

Gruß Stefan

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:46

Hi,

zum kostenlosen Versand für Flugmodellbausätze innerhalb Deutschland für RC Line Mitglieder stehe ich natürlich noch (mindestens bis Ende Juni). An den Rest der EU hatte ich zwar nicht gedacht - aber wenn ich schon 6,90€ für Versand nach Deutschland nachlasse, dann klappt es auch für 10€ anstatt 16,90€ für den Versand ins Ausland. (Ein Paket ins Ausland kostet mich selbst 14,95 + Verpackung - daher die vielleicht etwas hoch erscheinenden 16,90€)

:w

Viele Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueIceDragon« (6. Juni 2006, 22:48)

Extase

RCLine User

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:23

na das find ich ja mal super klasse.. :ok:
HIER .... Kalle

bantura

RCLine User

Beruf: Steuerzahler und Modellbau Konsument ;)

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:50

Hey Danke Christian .... wird sich diese Woche noch entscheiden wieviele nuris ich bei dir bestellen werde... Danke erstmal für den nachlass beim Versand
Grüsse aus Österreich
Martin

...keine Gnade dem Material...

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:15

Also wenn der Flieger so viel hermacht wie der Kontakt :ok: Erster Eindruck mal sehr psoitiv und das ganze geht auf meinen Wunsch auch per Rechnung, kann also bald bereichten, leider werd ich mit der Flugerprobung bis zur Wakufahrt warten müssen, da ich hier keinen Hang habe :shake:

Gruß Stefan

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

18

Freitag, 9. Juni 2006, 10:25

Alles angekommen ;) Ich werde berichten, sieht schon mal gut aus :ok:

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

19

Freitag, 9. Juni 2006, 13:26

Also die Kerne sind sehr sauber geschnitten, genau wie die Ausfräsungen. Leider sind meine Ruder so kurz, dass ich ,wenn ich die Servos am vorgesehenen Ort einbaue, eine vollit schief Anlenkung machen müsste. Die Ruder müssten mindestens so 37cm sein, dami man sie ganz innen gerade anlenken kann, meine sind nur 33cm:hä: Na ja da werde ich wohl welche aus Balsa schnibbeln und mit covertape verstärken müssen, schade eigentliich denn ansonsten kann mich der Flieger bis jetzt überzeugen.

Gruß Stefan

DerDennis

RCLine User

• Nachricht senden

20

Freitag, 9. Juni 2006, 13:52

Baust ihn als Segler oder E-Flieger? Sprich ziehst nen Holm ein? :)
Gruß Dennis!