Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 15. Juli 2006, 11:55

Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

42

Samstag, 15. Juli 2006, 21:42

Noch niemand nen kommentar zum Film?

Mein regler ist heut kaput gegangen... kann nicht mehr fliegen..
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

43

Samstag, 15. Juli 2006, 22:18

Doch ich hier:

Cooles Video :D das mit deinem Arm tut mir leid :tongue:
Was hat den der Opa zu dir gesacht, das kein spielzeug junge das muss man können :tongue: Aber mal im ernst das mit deiner Start methode muss ich mal testen bei meinem toro 300. 50 gute Mb ;)
Gruss Rana

Xtra-Fun

unregistriert

44

Samstag, 15. Juli 2006, 22:18

Abend Leutz,
@Arthur,leider kann mein Laptop das Vid net abspielen ;( kann deshalb kein Statement abgeben....
@All,hab meinen Kninni heut eingeflogen!!! Fliegt super geil und sehr schnell :ok: Wiegt mit Akku 84g.Der Kninni lässt sich wie ein Sal schleudern,deshalb werde ich mir einen zweiten als Sal-Variante fertig machen...Werde ihn heut Abend mit einer Nachtflugbeleuchtung ausrüsten und morgen airbrushen,dann gibts Fotos :D
Besten Gruß Ole´

45

Samstag, 15. Juli 2006, 22:22

Die 50 MB haben sich wirklich gelohnt !!

Ich finde den Trick mit der Hand genial, ist der schwer ??

Zitat:

Werde ihn heut Abend mit einer Nachtflugbeleuchtung ausrüsten und morgen airbrushen,dann gibts Fotos großes Grinsen
Besten Gruß Ole´

Da freu ich mich schon drauf kommen die hier in diesen Tread ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klinge84« (15. Juli 2006, 22:24)


46

Samstag, 15. Juli 2006, 22:26

Gell... das mitm sal hab ich auch schon probiert.. klappt wunderbar... werde mir einen als segler bauen... mann kann ihn schön hoch werfen...

Das mit dem arm ist bei mir normal.... seht euch mal die ganzen anderen narben an..

Der regler ist nachdem sich der propeller irgendiwe blockiert hat in flammen aufgegangen...


Der trick ist ganz einfach... (manchmal) :D

Einfach vollgas.. und drehn lassen...
»ArthurWeber15« hat folgendes Bild angehängt:
  • Größenänderung DSC01854.jpg
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

47

Samstag, 15. Juli 2006, 22:29

Ähm ... dir kommentare vom opa sind auf dem video.. hört mann leider net:

waren die standart kommentare: Schönes hobby, ist der elektro ? , wie lange fleigt der? wie hoch? ...
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

Xtra-Fun

unregistriert

48

Samstag, 15. Juli 2006, 22:30

Ja klar kommen die hier rein,wo sonst :dumm: Mh waren heut auf der Halde Haniel in Oberhasuen (hangfliegen) und da ist mein weißes Epp leider dreckig geworden,mal schauen wie ich den nu airbrushe ??? Baue da heut 6 blaue Ld´s ein und gehe damit dann noch heut fliegen......
Ole´´

Darkwing

RCLine User

  • »Darkwing« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-04329 Leipzig

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:00

Das mit deinem Regler tut mir leid... nicht das es zur Seuche wird, mein erster brannte damals auch ab... im Programmiermodus.


:w Carl-Heinz

50

Sonntag, 16. Juli 2006, 08:33

Bei mir ist es schon ne seuche.... ich werde jetzt wegen einem kaputten yge08 den 4 brief zum heino jung schicken... der geht noch an mir bankrott...
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

51

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:58

Moin.

Das Video ist ja lustig :D
nur was ist das für komische Musik ???

Was haste da fürn Motor drin und was fürn Akku?

MFG
Dany

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

Marcuz

RCLine User

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Ausbildung

  • Nachricht senden

52

Montag, 17. Juli 2006, 17:23

Es ist logisch das sich nuris verdrehen.

Tipp:
[SIZE=3]Baut oben+unten nen A-Holm rein und bespannt die Teile mit Folie, dann gehts gut, dann kann man auch nen 200 wartt Antrieb innen Kninnie baun [/SIZE]
Grüße, MarcuZ!

Meine Homepage
Stand 10.07.2009

Ergebnisse meiner ersten beiden großen F3J Wettbewerbe

53

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:28

@ Ole Mudrack

hast du deinen Nuri fertig, würde gen ei paar Bilder sehen.......

Xtra-Fun

unregistriert

54

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:07

@Klinge,jou habe Bilder gemacht!!! Kriege die nur net auf brauchbare 73kb :wall: Mh ich habe das sonst immer mit Paint gemacht,nu klappt es aber net mehr :dumm: ??? Kann mir da evtl. jemand helfen??? Wär :ok:
Gruß Ole

55

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:17

Ich würde dir Irfan View empfehlen. Für einfache Aufgaben wie Zuschnitt, Drehen etc. meine erste Wahl...

:ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klinge84« (19. Juli 2006, 16:18)


Xtra-Fun

unregistriert

56

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:03

Hi Leutz,
hab nu endlich nen Pic!!!!
@Klinge,Dankeschön....
»Xtra-Fun« hat folgendes Bild angehängt:
  • andersIMG_0674.jpg

Marcuz

RCLine User

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Ausbildung

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:11

Netter Flieger, gutes Bild ;)
Grüße, MarcuZ!

Meine Homepage
Stand 10.07.2009

Ergebnisse meiner ersten beiden großen F3J Wettbewerbe

58

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:30

Sieht scharf aus...

:nuts:

guwu

RCLine User

Wohnort: Herbram (NRW/OWL)

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

59

Montag, 24. Juli 2006, 23:39

Hallo zusammen,

war Heute auch zum Erstflug mit meinem Kninni. Ist mein erster Nuri (nach EasyStar, Knuffel, Microjet & Spacewalker (SlowFlyer) und ich muss sagen, der geht richtig gut :)

Mein Setup:

Motor: Schnurzz (13 x 0,425 Stern) mit Günther Prop
Regler: YGE8
Empfänger: GWS R4P
Servos: Conrad 9gr (5,- Euro :))
Akku: Lemon 620mAh



Die Ruderwege bedürfen allerdings noch des Feintunings, habe im Moment den Maximalweg und 80% Expo und trotzdem ist er mir vor allem auf Höhe immer noch zu giftig - bin aber auch noch Anfänger :angel:

Aber wie gesagt, der kleine macht einen Höllenspaß :ok:

Gruß,

Guido
MPX Cockpit SX (2,4GHz FrSky Umbau) * MPX Gemini * LM FW190 * DJI F450 E300 NAZA-M Lite * Hubsan X4 H107C (2MP)

Walnuss

RCLine User

Wohnort: NRW / Solingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:45

Hi,
ich werde in meinen kninni nen schnurzz mit 4,7x4,7er latte einbauen, er wird also auf speed ausgelegt.

Nun stellt sich aber noch die frage zur servowahl.

reichen diese hier, ohne dass sie bei maximalgeschwindigkeit vom luftstrom zurückgedrückt werden??? http://www.derkum-modellbau.de/pd-154464509.htm?categoryId=5

Oder wieviel stellkraft sollten sie mindestens haben?

Mfg Florian :)