Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juli 2006, 15:54

Micro nuri2 von Eppundmehr fragen!

Hay leute , ich habe mir son micronuri2 bestellt nachdem mir mein sweety von flächenservice in der Luft zerbrochen ist ! Motor ist bei dem MOdell dabei ich hatte vor meine 3s480mah lipos zu benutzen geht das wohl oder sind die zu schwehr / zu stark? wollte das er schnell ist und senkrecht geht ! Hätte noch 14am regler und Lipo da sowie 2 microservos atomblue ! Für antworten bednake ich mich recht Herzlichst um ein weiteren Bruch zu verhindern! !

2

Samstag, 15. Juli 2006, 15:58

RE: Micro nuri2 von Eppundmehr fragen!

Der GWS Motor ist nur für 2 Zellen ;)

3

Samstag, 15. Juli 2006, 16:05

d.h? bei 3 brennt er oder was? :D kann ja einfach nen 3er in 2er umbauen ! ..... mal sehn aber ich will speed .....

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:13

Wenn man immer nur Teilast fliegt gehts wohl ne Zeit lang, Vollgas hält er jedenfalls bestenfalls ein paar Sekuden aus. Im Piccolo-Heck wird er auch an 3S betrieben, aber eben nur Teillast.

Für speed und senkrecht brauchst du wohl was bürstenloses. Feigao 4100UpM/V müsste mit 3*2" und 3S noch gehen. Wahrscheinlich aber bei warmem Wetter noch weniger dauervollgasfest als mein 5322er mit 3*3 und 2S (wird verdammt heiß beid em Wetter, wenn man länger Vollgas stehen lässt :shy: ).
Oder ein passend gewickelter Schnurzz (oder 18mm Minischnurzz, z.b. von VS )

Aber warum 3S? Wenn du für den Schwerpunkt nicht sowieso Gewicht brauchst, bau lieber leicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (16. Juli 2006, 00:17)

5

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:23

angenommen ich nehem nur 2 zellen würde der den nicht senkrecht bekommen?

6

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:26

Mit dem GWS Motörchen? Nein.