Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sam75

RCLine User

• »sam75« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2006, 19:05

(red) Devil - von Marcuz! - nuri-flyer.de

Hi,

hab heute meinen neuen Nuri eingeweiht.
Da ich letzter Zeit oefters mal ICQ Kontakt mit Macrus (Marcuz! hier - soweit ich weiss) gehabt hab, sind wir auf das Thema nuri gekommen, da sein Devil so ne goile Airbrush Lackierung hat, hat er mir einen angeboten - gleich genommen .. ;)

1 Woche später hat er einen fuer mich mit der Schneide rausgelassen ebenso Winglets aus EPP und Depronruder dazu, muss sagen sauberst geschnitten...

Ok dass Ding gebaut .... (RC teile waren da noch nicht sicher)...

Zu guter letzt stand dann folgede Besetzung fest:

Potensky POT 50 APC 7x4
Regler POLY-TEC 12A
Servos 2x e-flight 7g
Empfänger Jeti Rex Plus
Akku 3S Lipo 450-600

heute mittag war dann der Erststart mit nem Kollegen.
Nicht lange gefackelt und ab dafür. Die erste Runde war etwas ... bescheiden da ich mit den Ausschlägen bißchen zu vorsichtig war ...
das und Trimmung korrigiert und ab gings ... dann war Freude pur da !! Saugeil ..
Das Teil hat kein zu dünnes Profil somit wird er nicht zu schnell (aber ok) und mach rießen spass, motor leistung reicht gut und macht rießen spass !!
Einfach goil so ein EPP Nuri

Ach ja das Teil hat 86cm ....

Bildchen kommt dann noch bei Gelegenheit, hab die Bilder gerade auf meim mac .. ;) also next time ...

in diesem sinne lasst es krachen ... EPP nuri muss man haben :D

Gruss
sam
Bissle tiefer geht noch ;)
[SIZE=1]www.pilotrc.de [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sam75« (29. Juli 2006, 19:09)

sam75

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juli 2006, 19:29

so mal 2 bildle am boden ...
:angry:
bin kein airbrush kuenstler einfach rot ... feddig .. red devil eben ;)

gruss
sam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam75« (29. Juli 2006, 19:31)

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juli 2006, 21:03

Hallo,

ersetzte mal das Klebeband und das krep durch Tape, dann lebt er länger. Außerdem würd ich das ganze ein bisschen aerodynamischer einbauen ;) Sonst sieht er recht gut aus.

Gruß Stefan

sam75

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:45

hi,

möchte ich auch noch, bis jetzt noch keines in der nähe gefunden.
Weiss nicht in welchem Baumarkt man sowas bekommt.
Eine Rolle aus dem Internet wo Versandkosten so hoch sind wie die rolle Tape .. naja ... Aber hab ich noch vor zu machen.

Weiter sind die sachen ausser Regler alle vertieft eingebaut ... wollte nicht zu tief, um die stabilität nicht zu gefärden, der flugfähigkeit scheints keinen abbruch zu tun, geht richtig genial.

mit dem original tesa fein krepp haben wir bei den slowies schon gute erfahrungen deswegen auch hier im einsatz

griassle
sam :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sam75« (30. Juli 2006, 09:46)

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:09

Hallo,

Tape bekommst zb. bei slowflyworld, evtl. findest da ja noch andre Sahcne die du brauchen kannst ;) Wenn du die sachen komplett vertiefst und unten Tape hinmachst tuts der Stabilität keinen abbruch.

Gruß Stefan

sam75

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:16

hi,

das ein guter tip ! DANKE dir !

sam

sam75

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. August 2006, 21:15

heute trotz Mega Sturm - 3 akkus leer gebolzt ...
160g sind da schon wenig ... ;)

2 flying pics

greetz sam

:angry: