Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romeylo

RCLine User

• »Romeylo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tech.Angestellter

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2006, 21:11

K10-Nuri Ausrüstung?

Hallo,
ich habe bei mir noch einen K10 Nuri (105cm) rumliegen und möchte diesen jetzt mal zum fliegen bringen. Für die Motorisierung hätte ich noch einen BL-Steller Schultze future 20e und 2x 8er Packs GP1100. Als Motor hatte ich an einen Axi 2208/20 silver line gedacht. Was meint Ihr, ist das OK oder nicht?
Bitte um Eure Meinung.
Schönes Wochenende noch
Roland
Raptor E550 auf 620 gestrecht :ok:
Homepage

Ich versuche immer mein Bestes zu geben - leider klappt das nicht immer. :shake:

Romeylo

RCLine User

• »Romeylo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tech.Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2006, 22:56

Niemand eine Meinung K10-Nuri Ausrüstung?

Hat denn niemand eine Meinung dazu?
Gruß Roland
Raptor E550 auf 620 gestrecht :ok:
Homepage

Ich versuche immer mein Bestes zu geben - leider klappt das nicht immer. :shake:

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2006, 15:42

Hallo !
Hab mich mal eben über den Axi schlau gemacht .Sollte an 3 Lipos mit Günni oder vll. ner 5,xx x 4,xx ne gute Wahl sein :ok:
Der wird mit zwei Lipos (oder 8 Zellen) mit ner 8x4 geflogen (Empfehlung von Jomari.de).
Sollte auf jeden Fall so gehen .Bei ner 8Zoll-Latte würd ich dann ne Klapplatte montieren um die Gleitleistung zu wahren .

Greetz D.
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen