Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Nuri fragen dringend!!!
Nuri fragen dringend!!!
Mit freundlichen Grüßen Timo

1Lipo zelle geht problemlos als empfänger akku1 zumindest bei meiner konstelation:
1mal 1250mah Lipo
JetiRex plus5
2 D47
Hab auch mit Blue arrows (

Depron kast du natürlich mit klebefolie bespannen aber ich glaub es bringt nicht soooo viel! ich würds lassen! gewicht.
Wegen Swp: suchmal nach "maltemedia"
das is ein kleines Programm mit dem du den Swp errechnen kannst!
Hoffe ich habe geholfen!...wenns sonst keiner tut :-D
ich bin bei 26km/h win geflogen und dait war der leichte nuri nur ca 20sek in der luft weil es ihn immer vertrieben hat von dem wind ist das normal

ich mache jetzt mal den akku vom handy rein namit wird er bestimmt ruhiger fliegen weil er mehr masse hat oder?
MFG timo
Klar mehr gewicht bringt ihm bei mehr wind mehr durchzug allerdings wird er bei s chwachen Bedingungen besser gleiten. Das heißt er wird mehr höhe verlieren im geradeaus flug.
Du musst nur drauf schauen dass der Swp dann noch passt wenn du den schweren Akku rein tust!
LG
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Kunststoffverfahrensmechaniker
Trainer 65 / Hype3D / Airbull / Sportwing / Spitfire / Funjet / Tipsy / Picojet / Loop / CAP / Junior Wing / Interceptor / MicroJet / Mikrobe / Wild Wing / Ulti / Twinjet / SU-27 / Felix und Eigenbauten.
Modellflieger sind nette Leute

Welche Servos hast denn da drin ? gewicht z.b. ?
Trainer 65 / Hype3D / Airbull / Sportwing / Spitfire / Funjet / Tipsy / Picojet / Loop / CAP / Junior Wing / Interceptor / MicroJet / Mikrobe / Wild Wing / Ulti / Twinjet / SU-27 / Felix und Eigenbauten.