Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Mein Nuri flattert...
HILFE!!! Mein Nuri flattert... was kann das sein?!

Ich habe von einem Bekannten einen 60cm Nuri bekommen, diesen mit einem Powerschnurzz und einem 3zelligen 620er Lemmon ausgerüstet!

Nun habe Ich das Problem, das mein Nuri das flattern anfängt, sobald ich die höhe etwas mehr ziehe!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jan Weißmann« (25. September 2006, 15:31)
Hm, wie meinst du das mit den Vibrationen?!
Das Modell flatter ja nicht in sich, sondern hebt beim höhe ziehen die Nase und senkt sie wieder! Das macht er solange wie ich die Höhe ziehe...
Gruß Jan

Sorry, hab grad gelesen dass er ja nicht seitlich wippt sondern nach vorne/hinten
Gerhard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoGerhard« (25. September 2006, 17:54)

Hm, könnte es sein, dass er eventuell zu langsam ist, und beim steigen vorn deshalb immer wieder "runter fällt!"?!
Gruß Jan

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: der wo dqa so manchmal in des irrenhaus namens schule geht
würde ich auch sagen, einfach SP mal deutlich weter nach vorne legen!
Mfg Kai
Elektrotrainer zu verkaufen!
Bei Interesse bitte PN an mich!
SP weiter nach vorne

Und auf Malte's hinweis darf natürlich auch keiner verzichten

MfG Fabian
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove
EXPO ist was fuer nixkoenner

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

Hi Leute!

Ich hab mir Eure vorschläge mal zu Herzen

Den SP weiter nach vorn, naja, war schon ganz annehmbar! Aber ich bin durch zufall vorhin an nem Modellbauladen vorbeigekommen, und da hab ich mir glatt mal ne Hand voll Günni Prop´s mitgenommen

Also, ich kann nur sagen, in verbindung mit 3Zellen und nem Powerschnurrz rockt das ungemein

Und der Sound ist einfach nur geil!

Gruß Jan