Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urano

RCLine Neu User

  • »Urano« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: - St. Wendel

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juni 2002, 20:17

Gleichgesinde aus dem Saarland


Hallo Ihrs!

Hab seit kurzem eine Zexy von www.effektmodell.de (Suppi das Teil) und suche nun Hangmöglichkeiten und andere "Nurflüglerfans" aus dem Saarland mit denen man sich treffen kann um ein bisschen
zu Combaten. Zur Zeit hab ich ein ZAP draufgepackt weil die Wind- und meine Hangverhältisse längers obenbleiben nicht ermöglichen (Speed 400 race, 5A Regler, 7*350mAh Sanjo, Günther Prop) geht mäsig für
ca. 5-7 min.
Also wer im Saarland oder angrenzente R-Pfalz nen guten Hang hat bitte melden [smile][smile]

superALBERT

RCLine Neu User

Wohnort: D-66346 Püttlingen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:16

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


                                  Hiho,
jetzt sind wir schon 2 und ich hätte da auch nen hang[ok][grin1]
ich wohn in püttlingen und in marpingen gibts nen hang (da hab ich meinen 1 kill gemacht
ein gfk segler) ich hab nen gekürtzten f4y


                   Mfg,Michael
Was nicht senkrecht aufwärts geht,geht senkrecht abwärts!!!

3

Mittwoch, 24. Juli 2002, 08:06

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


Waaaahnsinn, glaubs ja gar nicht. Bin auch aus Püttlingen[Rauchend_mit_Hut] Schon krass.

Gruss,

Thomas

superALBERT

RCLine Neu User

Wohnort: D-66346 Püttlingen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Oktober 2002, 21:57

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


na dann sollten wir uns mal zum combat treffen[diablotin]mein kumpel hat jetzt auch nen brauchbaren nurflügel[smokin]also bis dann[Rauchend_mit_Hut]
Was nicht senkrecht aufwärts geht,geht senkrecht abwärts!!!

Holger_Lambertus

RCLine User

Wohnort: 31535 Dingendskirchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Oktober 2002, 10:46

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


Hi Leutz
Wir haben auf der Slope-Combat/Spassflieger extra eine Liste um Gleichgesinnte zu finden, sie lebt vom mitmachen ;) - http://www.slope-combat.de/mailings.htm
Gruß Holle

Kersten

RCLine User

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Oktober 2002, 20:59

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


Hallo Eric,
den Zexy habe ich auch. Einen guten Hang suche ich auch, aber Combat ist
nicht so meine Sache.Ich fliege lieber ohnen "Feindberührung".

MFG

Kersten [ok][ok]

superALBERT

RCLine Neu User

Wohnort: D-66346 Püttlingen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. November 2002, 20:12

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


und ich hab schon gedacht ich wär hier allein im saarland[grin1][grin1][grin1][dumm]
also im moment hab ich grad keinen empfänger der kommt erst nächste woche wieder[sick]
aber dann gehts mal wieder rund[ok][diablotin][diablotin][diablotin]
obs noch mehr so irre im saarland gibt???[shocked1][shine][shine]
meldet euch[ok][ok][flash][smokin][Rauchend_mit_Hut][Zwei_sich_angrinsend]
Was nicht senkrecht aufwärts geht,geht senkrecht abwärts!!!

superALBERT

RCLine Neu User

Wohnort: D-66346 Püttlingen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:09

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


also in püttlingen aufm sommerberg gehts verdammt gut[ok]
holle wann steh ich in der liste???[angryfire]ich hab mich vor einem jahr angemeldet[grin1][grin1][grin1][grin1][grin1]


also,los melden *befehlgeb*8)[diablotin][diablotin][diablotin][flash]
Was nicht senkrecht aufwärts geht,geht senkrecht abwärts!!!

roland_eckstein

RCLine User

Wohnort: D-66299 Friedrichsthal

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Dezember 2002, 23:09

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


ihr werdet es nicht glauben, die gründer dieser seite sind aus dem saarland[grin1][grin1]
Gruss Roland :shy:


1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad

superALBERT

RCLine Neu User

Wohnort: D-66346 Püttlingen

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Dezember 2002, 16:11

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


is schon kalr aber die fliegen ja net alle slope combat;)[grin1]
ich hab mich jetzt entschlossen nochn free anzuschaffen aber ne halle hab ich net[sad1][spook]
naja egal[hammernd][Rauchend_mit_Hut][wave][ok]
Was nicht senkrecht aufwärts geht,geht senkrecht abwärts!!!

11

Montag, 9. Dezember 2002, 16:27

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


Hoi Leutz

Ich komm aus Sulzbach und weis auch keinen guten Hang, der noch nicht von nem Verein belegt ist.
Ich bin gerade dabei einen (uralten) Geier von Robbe fertig zu machn, und bräuchte deshalb auch mal irgendwann einen Hang.
einen Wüste ich, is aber anner Mosel.
Dany


Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

superALBERT

RCLine Neu User

Wohnort: D-66346 Püttlingen

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Dezember 2002, 20:18

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


dany bisch au hier[grin1][grin1][grin1][ok]
ob dein geier des epp überlebt???[grin1][diablotin]
es gibt viele hänge in holz neben tholey marpingen
püttlingen (minihang geht aber)[Rauchend_mit_Hut]


also[hammernd][nuts][dumm]
Was nicht senkrecht aufwärts geht,geht senkrecht abwärts!!!

13

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:18

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


Mit dem Geier is so, das der schon seit 2 Jahre auf den Schrank liegt und zustaubt. Anstatt den wegzuwerfen werf ich denk leiber raus in den Hang ?!?!?!
[Heiligenschein]
Wenn kaput geht, is das egal. ich will ja nich unbedingt Combat machen[Heiligenschein][dumm]
Wo sind den Gute Hänge hier.
Hat jemand am Sonntag Lust zu fliegen?
Momentan ist ja gar nicht mal sooo schlechtes Wetter, auch von Wind her.
Ist natürlich abbartig wenn man bei -2 Grad an hang steht ;)

Dany

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

superALBERT

RCLine Neu User

Wohnort: D-66346 Püttlingen

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:16

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


ja von mir aus[Rauchend_mit_Hut]
Was nicht senkrecht aufwärts geht,geht senkrecht abwärts!!!

15

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:55

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


Kann man bei dem aktuellen Wind in Püttlingen fliegen?
Da komm ich ganz flott hin.
vieleicht auch am Samstag. Ich muss das noch ganz zart meiner Freundinn beibringen, das
ich mich bei unter-null-Grad freiwillig in der Wind stelle ;)

Dany

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

superALBERT

RCLine Neu User

Wohnort: D-66346 Püttlingen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:54

Re: Gleichgesinde aus dem Saarland


lol
ne ich galub im moment is nur vermindertes saufen drin weil der wind sauschwach is[sick]
Was nicht senkrecht aufwärts geht,geht senkrecht abwärts!!!

Paster

RCLine User

Wohnort: D-66583 Elversberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. August 2005, 16:40

Hi,
ich grabe mal dieses Thread aus, weil ich im Moment auch auf der Suche nach Hängen und Gleichgesinnten im Saarland bin.
Ich hab übrigens auch einen Zexi von Effektmodell und außerdem noch einen Mini-Weasel. Also alles was man zum combat'n brauch :ok:

Ich komme aus Elversberg (ist in der Nähe von Neunkirchen, falls ihr das Kaff nicht kennt ;) )

Hat vielleicht jemand noch den einen oder anderen Hang im Saarland entdeckt? Und kann eventuell auch schon davon berichten?

Der einzige Hang, an dem ich bis jetzt im Saarland geflogen bin war, die Bergenhalde in Merschweiler. Dort wo jetzt die vielen Solarzellen drauf stehen. Ist aber schon länger her, weiß also nicht ob man dort noch fliegen kann, da dort ständig Flächen für die Solarzellen planiert werden.



MfG Patrick
Helft mit ihr SAARLÄNDER und beteiligt euch an unserem Verzeichnis aller saarländischen MODELLFLUGHÄNGE!!!!!!
----> http://people.freenet.de/modellfun

Kousaeng

RCLine User

Wohnort: Saarland

Beruf: Irgendwas mit einem E......

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. August 2005, 13:21

moin,
bei uns in losheim gibts nen schönen westhang.
nordost haben wir auch, fast alle windrichtungen sind abgedeckt....
da ziehts im moment recht heftig..........
blos zzt. hab ich keinen segler derdort richtig geht.....
deswegen bau ich mir den FEGER aus der fmt.
gruss
ralf

Paster

RCLine User

Wohnort: D-66583 Elversberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. August 2005, 14:57

Danke für die Information. Eigentlich genau das was ich brauche, nur etwas weit weg, aber gut zu wissen. Wo in Losheim ist das denn?


Bin über jede Information froh.




MfG Patrick
Helft mit ihr SAARLÄNDER und beteiligt euch an unserem Verzeichnis aller saarländischen MODELLFLUGHÄNGE!!!!!!
----> http://people.freenet.de/modellfun

20

Montag, 8. August 2005, 20:32

Bin auch ausm Saarland!
In Blieskastel-Webenheim gibts auch einen, der wird allerdings manchmal als feld genutzt...

Vielleicht kann einer hier eine Wegbeschreibung zu den Hängen machen, die er kennt...
oder ne HP, bei freenet.de sind 100MB kostenlos...
Das wär doch was, die HP der SAARLÄNDISCHEN TODESSTAFFEL :D :D

EDIT: Ich könnte den Anfang der HP machen, bräuchte nur jemand der sie ab und zu aktualisiert... Hätte jemand Lust?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoNi22« (8. August 2005, 20:40)