Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

konstantin2

RCLine User

• »konstantin2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Dezember 2002, 14:08

halb epp zagi oder voll epp zagi???

Hallo
ich will mir ein zagi zulegen.
hällt der voll epp zagi viel mehr aus als der halb epp zagi????????Welchen solte ich mit eher kaufen ????Was kosten die einigerma?en billigen so???

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Dezember 2002, 14:21

Re: halb epp zagi oder  voll epp zagi???

Hoi
Nimm einen Voll-EPP, die Halb-EPP wurden mal gebaut um Gewicht zu sparen, vorne EPP 25-30gr/Liter, und hinten 15gr/Liter Styro, hinten bringt das Sparen viel, da jedes Gramm mehrfach vorn durch Blei ausgeglichen
werden muß. Heute ist EPP ebenfalls mit 15gr./Liter üblich, macht also keinen Sinn mehr.

Eine Übersicht aktueller EPP-Nuris findest du auf Peters Seite http://www.epp-fun.de  
Der wahrscheinlich billigsten EPP-Flügel auf dem Markt ist der Zacki von Bodo http://www.bolamoba.de/, Beschreibung hierrüber findest du auch auf Peters Seite in der Übersicht.Letzte Änderung: Holger
Lambertus - 02.12.02 14:21:47

Gruß Holle

konstantin2

RCLine User

• »konstantin2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Dezember 2002, 16:46

und welcher hält mehr aus also ich will nicht mit dem Auto darüber fahren aber er sollte schon einige crashs aushalten!!!!

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2002, 01:00

Das robusteste sind die ganz normalen Voll-Epp Standart Nuris aus möglichst wenig Teilen. Z.B. Zacki, F4Y, Nitro u.s.w. Und schaden kann essicher auch net, wenn man mal aus versehen mit dem auto rüberfahren
kann [diablotin] (solang man nicht das RC triff)
Gruß Holle