Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2low

RCLine User

Beruf: ja

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:42

Wow 10 Lieferungen innerhalb 2 Tagen, was das Versand kostet 8( Hätte man auch in einem Paket schicken können.

Ich fahr lieder meinen Opel 7 Sitzer da passen die Kleinen und die Flieger mit rein. Ausserdem lässt sich EPP-Fun höchstens preislich mit Porsche vergleichen, ist auch nur Verpackungsmüll.

Vielleicht bin ich auch zu wenig Oberexperte ;)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:37

Zitat

Original von 2low

K10 würd ich auch nicht nehmen.

Ich habe 2 K10 (70 cm und 120 cm) und bin sehr zufrieden.
Die gibts bei e-bay schon für ca. 45 € mit 400er Antrieb in 145 cm Spanweite.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

2low

RCLine User

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:23

Zitat

Original von Peter_K

Das würde mich aber auch interessieren ... was willst denn du vertrauliches wissen???

Also, Butter bei die Fische oder Klappe halten, ich hab nix zu verbergen. Und fülle mal dein Profil aus, denn sich hinter einem Nich zu verstecken, keine weiteren Angaben machen und dann das Maul aufreissen, ist nicht sehr mutig ...

Äh - mein Profil ist doch korrekt ausgefüllt ???

Achso ja der normale User kann´s nicht lesen - naja ist eben so. Peter K. aus Kircheim/sonst noch was gibt auch nicht mehr her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2low« (19. Oktober 2006, 16:54)

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:32

Mein lieber Schwan, was du hier abziehst, ist üble Nachrede!

Über deine Motivation will ich hier nicht spekulieren, aber wenn du anderen gegenüber "Unregelmäßigkeiten" andeutest und diese darüber "informierst", solltest du auch den Mut haben, Ross und Reiter zu nennen. Alles andere ist nicht nur feige und unfair, sondern strafbar!
Schöner Gruß von der Teck

Peter

2low

RCLine User

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:47

üble Nachrede wäre es wenn ich Dich etwas falschem Bezichtigen würde.

Ich hab doch geschrieben Schwamm drüber, Thema gegessen.

(Mehr evtl nur über PN aber nicht hier, ist wohl in Deinem Interesse).

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:55

Ich lach mich gleich tot, als ob du von meinen Geschäftsgebahren etwas wissen würdest, was nicht in meinem Interesse wäre ... und dann noch nicht mal aus eigener Erfahrung?? Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster.

Aber wenn du unbedingt willst, schreib mir dein "Wissen" per PN ... dann werde ich entscheiden, was ich mit dir bzw deinen Äußerungen mache.

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_K« (19. Oktober 2006, 15:55)

2low

RCLine User

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:15

Zitat

Original von Peter_K

Aber wenn du unbedingt willst, schreib mir dein "Wissen" per PN ... dann werde ich entscheiden, was ich mit dir bzw deinen Äußerungen mache.

Anscheinend hast Du PN nicht aktiviert? Wenn das ne Drohung sein soll, sieht man ja gleich wie Du drauf bist.

Für mich ist das Thema hiermit beendet

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:24

du kannst gerne mailen, über meine HP wäre es einfach herauszufinden gewesen. Aber damit du dich nicht anstrengen musst: MAIL

Ob du meine Äußerung als Drohung empfindest oder nicht, musst du selbst wissen. Fakt ist: Ich entscheide, ob ich ne Anzeige wegen übler Nachrede stellen werde oder nicht. Dann sehen wir mal, wie du drauf bist ...

Peter

2low

RCLine User

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:37

erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2low« (19. Oktober 2006, 17:04)

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:58

Ahja, daher weht der Wind ...

Der Besteller, den du erwähnst, wollte gestern schon wieder ein Modell bei mir bestellen ... nur zu deiner Info. Und Bestätigungen verschickt der Shop automatisch zeitgleich an mich und den Besteller, da gibt es nix zu verbummeln.

Aber wenn einer ein Modell bei mir bestellt und es so dringend macht, dass ich extra für dieses Lieferung nochmals zur Post fahre, damit er es rechtzeitig bekommt und am nächsten Tag nimmt er die Lieferung nicht an, ist das schon ne Unverschämtheit.

Und wenn dann genau der gleiche, seltene Nachname aus der gleichen Stadt das gleiche, exotische Modell in der gleichen Austattung nochmal bestellt, werde ich hellhörig und liefere ich nichts mehr ohne Vorkasse ... das ist wohl mein Recht und an Zufälle glaube ich auch nicht.

Ich habe deinem Bekannten mehrmals angeboten, von der Bestellung zurückzutreten, aber er wollte ja das Modell (dieses Mal?) wohl unbedingt ... also bestand ich auf Vorkasse, so einfach ist das.

Und was ist daran unseriös oder sollte mir schaden? Dass ich versuche, den anderen Kunden, die die Kosten für solche Aktionen ja mittragen müssen, diese zu ersparen? Oder dass ich nicht so geldgeil bin und an jeden A**** liefere, nur weil er was bestellt? Oder was???

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_K« (19. Oktober 2006, 17:01)

2low

RCLine User

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:02

Mag sein das es Ihn nicht stört ich würde bei so einer Geschäftspolitik nichts bestellen.

Die Themen werden editiert damit ist der Spuk vorbei

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:42

Ob der Spuk für dich vorbei ist oder nicht, liegt nicht in deiner Hand. Aber natürlich darfst du entscheiden, wo du was kaufst und wo nicht ... im "Notfall" kannst du es ja über deinen Bekannten bestellen :D

Der ist übrigens sehr zufrieden mit dem Modell, wie er mir geschrieben hat ...

Peter

Frostfalke

RCLine User

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:46

Zitat

Original von 2low
Wow 10 Lieferungen innerhalb 2 Tagen, was das Versand kostet 8( Hätte man auch in einem Paket schicken können.

Arghhhh so däm... kann man doch gar nicht sein oder? 10 Bestellungen unabhängig voneinander und jeweils in 2 Tagen da, nicht so schwer zu verstehen.

@ Peter mach Dir nichts draus, Deine Modelle und Dein Know How ist beides vom Feinsten, solche Trolle gibts immer wieder und wenn Du Hilfe brauchst, meine Kanzlei vertritt Dich gern :-)(-: Wir arbeiten auch schon mit einem anderen großen Modellbauhändler erfolgreich zusammen :D :D :D
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis! :D :D :wall: :wall:

Biete: Extrem schneller GFK Jet inkl. Komponenten zu verkaufen.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?sid=&postid=1399834#post1399834

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:26

Hast ja recht, Christoph. Aber genau die Jungs hab ich gefressen: nix schnallen, aber einen auf dicke Lippe machen ... da geht mir der Hut durch.

Ich hoffe mal, noch ne Weile ohne deine Hilfe auszukommen ... aber falls nicht, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, deine Adresse hab ich ja ;)

Peter

2low

RCLine User

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:26

passt blos auf Ihr 2 Trolle das ich euch nicht verklage wegen zumüllen des Forums.

36

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:31

Maximilian,
ist wohl besser du bremst dich jetzt. Sonst war das dein letzter Post in diesem Forum. Sehr lange schauen wir uns das nicht mehr mit an.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Martin92

RCLine User

• »Martin92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

37

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:04

MHHHHHHHHHHHHHHHH
Müsst ihr mir denn den Fred versauen!!!! ;( ;(
LiebeLeute bitte wieder zum Thema zurückkommen! :w :-)(-: :O
Also noch ne Frage:
Ich hatte mir ein Hochstarteinrichtung für meinen kleinen rc Uhu gekauft.
Kann ich die denn jetzt auch für einen Nuri verwenden, oder hat man da spezielle?
(Umbau möglich, wenig Geld ausgeben....)

bye Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin92« (20. Oktober 2006, 08:05)

2low

RCLine User

• Nachricht senden

38

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:21

Das war auch mein letzter Beitrag in diesem Forum, wenn man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf, und Händler gedeckt werden blos weil Sie hier ein Werbeschildchen sponsorn.

Ich nie was über die Qualität der Modelle kritisiert die sind klasse.
Mir letztendlich auch egal ich schneid meine F4Y selbst.

Wer wird denn in diesem Fred andauern beleidigt lies Dir doch mal die Reaktionen von Herrn Becker und Herrn Kienzle durch.

So das wars.

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

39

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:55

Zitat

So das wars.

und tschüß !

Gruß

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian

Frostfalke

RCLine User

• Nachricht senden

40

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:31

@ skyflex klar kannst Du Deinen Nuri damit Hochstarten.

Nette Grüße

Christoph
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis! :D :D :wall: :wall:

Biete: Extrem schneller GFK Jet inkl. Komponenten zu verkaufen.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?sid=&postid=1399834#post1399834