Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bronco

RCLine Neu User

• »bronco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Mai 2002, 00:46

Horten fliegt

Hallo Leute,

die Horten von Franz Schmied im Maßstab 1:2 hat am Samstag, beim E-Meeting in Traunreut, den Jungfernflug absolviert. Es ist ein unbeschreibliches Flugbild, wenn 10,5 m Spannweite unterwegs sind. Leider
verabschiedete sich einer der beiden Motoren im Flug und zu allem Überfluß fing das Modell nach der geglückten Landung Feuer.
Gott sei Dank hält sich der Schaden in Grenzen. So wie ich Franz kenne, wird die Horten bald wieder flugfähig sein und ich wünsche ihm noch viele, problemlose Flüge mit diesem wunderschönen Modell.

Grüße Rudi

bronco

RCLine Neu User

• »bronco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2002, 01:09

Re: Horten fliegt

Hallo Leute,

hab ganz vergessen, Euch zu sagen, daß Ihr unter www.modellfluggruppe-geisenhausen.de einige Bilder findet und zwar unter der Rubrik Neuigkeiten. Viel Spaß beim anschauen.

Grüße Rudi

Bronks

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Mai 2002, 20:27

Re: Horten fliegt

Hi!

Das Teil ist echt gigantisch! Unten zu sehen sind die 5 besten Fotos, die ich von dem Teil gemacht hab. Im Flug bin ich vor staunen nicht zum knipsen gekommen, dafür aber am Boden.

Schönen Gruß!

Bronks

P.S. Meinen 2meter Schlepper mit nagelneuem BFM45 hab ich immer noch zum Verkauf! Details auf: http://www.bronks.de

Letzte Änderung: Bronks - 18.05.02 20:27:12