Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 5. März 2007, 08:01

@Alfimausi: Ja, ist super. Dass mit dem vielen Basteln stimmt (leider) auch. Bin halt doch noch Fast Anfänger und als solcher hat man schon ziemlich viel Verschleiss - jedenfalls wenn man mit solchen agilen Fliegern wie Pibros oder WildWing anfängt :wall: Wie gings Dir mit der grösseren Latte?

Aber im Moment macht mir Basteln richtig viel Spass und deshalb hält die Trauer über einen zerstörten Flieger nicht lange an. Die nächsten zwei Wochen schauts eh schlecht aus mit Basteln, Urlaub steht an und deshalb noch einige Vorbereitungen. Aber danach....

Wegen dem brechenden Rumpf und Flügel hätt ich noch was beizutragen. Mein Kumpel überzieht den Rumpf und auch die Flügel mit normalem Klebeband - einfach schön straff und möglichst ohne Falten und das Depron ist fast nicht umzubringen. Hab ich meinen nach 5 groben Abstürzen in der Tonne, fliegt seiner immer noch.

Vielleicht mach ich das auch noch.... Stürze noch zuoft ab :D

Gruss, Misael

Sick Duck

RCLine User

• Nachricht senden

142

Montag, 5. März 2007, 08:04

Moin!

@summisa: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen entnehmen konnte, muss man den Motor doch umpolen :D

@Rhönadler: Hey, wir kranken Enten fliegen immer so :tongue:

Das Problem mit meiner Funke hat sich gelöst. War das falsche Programm eingestellt. Tja, manchmal ist so eine Bedienungsanleitung doch zu was zu gebrauchen ;)