Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. November 2006, 19:36

Sportwing Lightwing Infos

Hallo und einen guten Abend

Ich suche Modellpiloten die Erfahrungen mit den Modellen der Firma Icon Modellbau schon sammelten. Ich darf seit drei Wochen einen Lightwing und einen Sportwing mein Eigen nennen. Nun zu meiner Bitte, wer kann mir bei den ersten Flugversuchen und den Einstellarbeiten behilflich sein, und wo kann man im Großraum Berlin fliegen, und muss sich nicht mit Spaziergängern herumärgern. Bei meinen früheren Modellbauaktivitäten hatte es mich immer genervt wenn man ewig von hinten vollgeschwafelt wird. Sollte es hier jemanden geben der mir da weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.:D :D

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2006, 00:16

Moinsen!

Ich hab mal gehört in Berlin gibts irgendwo den Teufelsberg oder so. Da soll man wohl Hangfliegen können.

Da hier genügend Berliner rumschwirren, wird sich wohl bald einer finden.

Ach ja, herzlich wilkommen!:prost:

Ciao,

Julez

3

Samstag, 25. November 2006, 19:56

Ja am Teufelsberg da geht die Pst ab, da toben Hängegleiter Hund nebst Herchen, und ab und zu auch Modellflieger herum, ich will aber in einer ruhiegen Ecke von Berlin ohne Publikum meinem Hobby nach gehen! :D :D :D :D :D :D :D

Pat

RCLine User

Beruf: Elektroniker, SW Entwicklung

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2006, 22:32

Wie hoch ist denn der Kreuzberg?? :D
Pat

5

Dienstag, 28. November 2006, 22:39

Nicht nennenswert :nuts: eher mehr eine Geographische Erhebung, der Kreutzberg ist ein Stadtteil von Berlin also kein geeigneter Platz mur ausübung von Modellfliegerischen Aktivitäten Sorry Fliegen geht eigendlich nur außerhalb, Berlin ist heute ein Meer aus Häusern. :w :w