Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:03

Welchen Nuri?

Welcher Nuri ist schnell,leicht und stabil? gibt es schon Nuris wo Bl motor dabei ist? Hatte schon den Moskito nuri, sweeti mini nuri, Toro300, und den knurrimini nuri war aber alles nicht so schnell unterwegs..... :shake: ! Am besten suche ich was für meine 3s480mah lipos hättet ihr ne idee?

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 00:02

Welche Größe solls sein? Von der Sache her finde ich ja den Swift 2 net schlecht, oder wenn es größer sein soll den Maxi Swift...

Swift 2 (81cm Spannweite): Klick!

Maxi Swift (140cm Spannweite): Klick!

Beide sind aus EPP und fast unzerstörbar... :ok:

--> Video vom Swift 2 in der Turnhalle

--> Bilder vom Maxi Swift (Flug draußen) (und die folgenden Bilder)

Manuel

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:43

mir gefallen die von
www.kuestenflieger.de ganz gut...
habe eine Vorliebe für den nurixxs aber mein nächster wird ich Richtung kolibri gehen glaub ich,.. s hön klein leicht-- aber am liebsten im Selbstbau..
gruß
Christoph

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:21

ich habe mir jetzt mal den Sportwing (weiß) geordert - werde mal einen Baubericht einstellen wenn der Vogel angekommen ist.

Gruß Sven

Das Foto ist von der Freescaleseite !
»das Auge« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3186.jpg
Funcopter
blade msr
T-rex 450
FunCub
Radian
Minium Edge Red Bull

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »das Auge« (30. Dezember 2006, 16:21)

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 23:00

www.speedflieger.de

sind geil die teile hab den größten von denne
Grüße Philipp

6

Montag, 1. Januar 2007, 15:25

die von speedflieger gefallen mir is der diablo oder der sidewinder mini wohl schneller?

7

Montag, 1. Januar 2007, 16:41

Zitat

Original von das Auge
ich habe mir jetzt mal den Sportwing (weiß) geordert - werde mal einen Baubericht einstellen wenn der Vogel angekommen ist.

Gruß Sven

Hab ich seit Weihnachten auch :) , aber wegen dem Sch***wetter hier immernoch nicht geflogen :(
Ein Speedmodell ist das aber definitiv nicht, eher ein leichter (Elektro-)Segler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (1. Januar 2007, 16:41)

8

Montag, 1. Januar 2007, 21:56

angenommen ich nehme den diablo 50 und habe jetzt schon 2 lipos mit 3s450mah was müßte ich mir fürn motor holen und welchen regler/late um damit gut zu heitzen so das ich ihn senkrecht halten kann und zack weg ..........

9

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:14

Zitat

Original von Matthias R

Zitat

Original von das Auge

Gruß Sven

Hab ich seit Weihnachten auch :) , aber wegen dem Sch***wetter hier immernoch nicht geflogen :(
Ein Speedmodell ist das aber definitiv nicht, eher ein leichter (Elektro-)Segler ;)

Hi , sollte auch kein Speedmodell sein - üben üben und dann mal schauen -
finde den Sportwing von der Machart einfach geil -

Gruß Sven
Funcopter
blade msr
T-rex 450
FunCub
Radian
Minium Edge Red Bull

10

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:00

wede mir nun ein von ms composite holen den swift 2 , welches bl antriebsset ist den mal ordentlich haben da ja einige und kann ich meinen 2200mah3s lipo verwenden oder lieber einen leichteren 12003s von ms composite mitbestellen? wollte wohl das das teil gut abgeht hatte ja mal n toro mit axi war mir jedoch n bischen träge .... ist das set hier mti dem axi zu vergleichen ?Buerstenlose Antrieb Set EM-300/26SL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saylor« (2. Januar 2007, 18:12)