Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2007, 15:27

Neuer Impeller Nurflügel / Jet aus England Bilder und Video

Hallo

Heute mabe ich mir ein Impeller Jet gekauft. Soll wol recht neu sein in Germany.

Bilder kommen noch, mein arcor hat ein prob und kann die nicht hochladen!

Aber hier ist schonmal ein vid vom Impeller test am 3S Kokam lipo mit 2000mAh und 15C. Motor und Regler waren beim Modell dabei und fertig angeschlossen!
Bei vollem schub 45000 RPM!!!

Aber schaut doch selbst!

HIER KLICKEN
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2007, 18:15

Sorry, falscher bereich"! bitte löschen habe es schon neu geschriben bei Impeller!!!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Voltflyer

RCLine User

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 18:33

Und der Jet ? wo kommt er her und wie heißt er?
So kann man noch wenig mit deinen Infos anfangen.

:w
Schönen Gruß
Markus

Wegen der vielen nachfragen hier der Link zu meinem Avatar :D :evil:

Amanda 3W Extra