Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Hai mit Verbrenner?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: das machen wasden lehrern grad so passt
Hai mit Verbrenner!!
meint ihr man kann einen normalen(kleinen) Hai mit einem Verbrennungsmotor motoriesieren ?

Wenn ja wieviel cm³
wäre euch sehr dankbar ich hatte bisher Elektroflieger und ein Verbrenner würde mich mal jucken da ich einen Hai im Aufbau hab würde mich das mal interessieren !!

*Easy Star*

Hai

--> Umbau auf Brushless aussenläuffer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »newchecker« (19. März 2007, 19:52)
Mirko
*Easy Star*

Hai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »newchecker« (19. März 2007, 20:47)
@Bertram jo macht Spaß die Teile sind super gefräst. Ich hab jetzt die halbe Fläche fertig nur wegen schule und so grad ned so viel Zeit .
naja und da ich einiges gelesen hab dass Sekundenkleber allein nicht halten soll werde ich mir noch UHU hart kaufen !
Wisst ihr wo ich einen 2,5 ccm Motor für Schüler erschwinglich neu oder gebraucht kaufen kann?
*Easy Star*

Hai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »newchecker« (20. März 2007, 17:18)

*Easy Star*

Hai