Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

newchecker

RCLine User

• »newchecker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: das machen wasden lehrern grad so passt

• Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 18:06

Hai mit Verbrenner!!

Hallo liebe Forengemeinde,

meint ihr man kann einen normalen(kleinen) Hai mit einem Verbrennungsmotor motoriesieren ? ???

Wenn ja wieviel cm³

wäre euch sehr dankbar ich hatte bisher Elektroflieger und ein Verbrenner würde mich mal jucken da ich einen Hai im Aufbau hab würde mich das mal interessieren !!

;)
mit freundlichem Gruß Newchecker od.Steffen

*Easy Star*:ok:

Hai :ok:
--> Umbau auf Brushless aussenläuffer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »newchecker« (19. März 2007, 19:52)

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 20:19

Ein Kollege in meinem Verein fliegt den Hai mit einem 2,5-er OS, das passt vom Gewicht her ganz gut und geht mehr als ordentlich ab. Ich glaube aber, dass er den Hai nach hinten verlängert hat, um mit dem Schwerpunkt hinzukommen. Das könnte ich aber genauer in Erfahrung bringen, falls du ernsthaftes Interesse daran hast.

Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

newchecker

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 20:34

Ja das würde mich interessieren der Rumpf ist noch nicht gebaut evtl. baue ich dann auch zwei Rümpfe Elektro und Verbrenner mal schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »newchecker« (19. März 2007, 20:47)

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 21:21

Das ist natürlich auch eine Variante, die Fläche ist ja gleich. Ich frage mal bei meinem Vereinskollegen nach und melde mich. Kann aber ein paar Tage dauern, also nicht ungeduldig sein. Okay?

Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

Pilot22109

RCLine User

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 16:54

Hallo Steffen!
Macht das bauen Spaß?Ist schon richtig,Schule geht vor.
Mfg Bertram :w
Hangar:Extra 230,Wilga,Liliput,Orchidee(Hai),Orchidee XL,Robbe Rasant

newchecker

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2007, 17:17

@Mirko Jo wäre nett ich hab Zeit in einem Monat sind Prüfungen und bis mitte nächster woche jeden Tag eine Arbeit

@Bertram jo macht Spaß die Teile sind super gefräst. Ich hab jetzt die halbe Fläche fertig nur wegen schule und so grad ned so viel Zeit .

naja und da ich einiges gelesen hab dass Sekundenkleber allein nicht halten soll werde ich mir noch UHU hart kaufen !

Wisst ihr wo ich einen 2,5 ccm Motor für Schüler erschwinglich neu oder gebraucht kaufen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »newchecker« (20. März 2007, 17:18)

newchecker

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 26. März 2007, 15:58

Ich bau ihn erst mal in elektroversion auf und überlege mir dann später ob ich noch eien zweiten rumpf mache ich hab jetzt eh noch keinen 2.5 ccm Motor vielleicht läuft mir mal was über den weg oder es hat jemend einen günstig abzugeben von daher also erst ma elektro :ok: :ok: :ok: