Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ricardo

RCLine User

• »Ricardo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroinformationselektroniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2007, 16:11

Was soll aus ihm werden?

Hallo zusammen,

Melde mich nach langer Zeit wieder zurück und hab direkt was zum nachgrübeln mitgebracht^^....

Das ist ein alter Zagi.
Den bin ich geflogen vor meiner Pause und letztens sah ich ihn in der Ecke wie er so vor sich hinschimmelt.
Die Ruder kaputt, die Bespannung futsch.
Da hab ich mir gedacht, mach alles weg so das man nur die kerne hat und mach was neues draus.
Hab ihn dann noch zum testen meiner Farben benutzt wie man wohl auf den Bildern sehn kann.

Problem: Die Nase ist eigentlich gar nicht mehr da. Die Endleiste ist auch nicht mehr so der Hit.

So und was nun?

Soll ich einfach mittig alles wegmachen so das ich dass alte material los bin und die Kerne wieder zusammenleimen und dann hab ich nen kleineren Zagi?
Oder soll ich mir nen Rumpf bauen und die zwei kleineren Flächen dran befestigen, so like Hai oder Der kleine Vampir?

ach ja noch die Bilder:

So bin mal gespannt, vvl hat ja einer noch ne bessere Idee

Übrigens hab ich die Farbtests für meinen TwinJet gemacht, der jetzt so aussieht:

Bin voll stolz auf die Bemalung^^
Das ganze ist mit VBS Hobby Color Acrylfarbe gemacht.

Wollte heute wieder raus. Das Wetter ist einfach nur zum :puke:
Schöne Grüße aus dem verregnetem Menzingen ;(

Ricardo
Runter kommen sie immer.
Die Frage ist nur Wo und Wie ... :D

Meine noch schlechtere HP: klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricardo« (31. März 2007, 16:11)