Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:04

Sehr schneller 1,20er Nuri für E-Antrieb gesucht

Nachdem mein Knurri V2 (Scheißname für so´n klasse Teil) so gut geht such ich jetzt was größeres noch schnelleres.
Nachdem mir 1,40 zu groß ist hab ich Christian gefragt ob er auch 1,20 machen könnte, das geht ohne weiteres.

Jetzt ist mir ein Rest EPP RG 30 in die Finger gekommen und ich überlege den aus RG 30 schneiden zu lassen, weil es sehr stabil ist. Wiieviel schwerer wird das in etwa?

Ums richtig krachen zu lassen hab ich mich für folgendes Setup entschieden:

AXI 2217/9D, YGE 40, 2000er 20 C Zellen 4s (2x2s wegen der Dicke), Aeronaut E-Prop 6,5x4 oder APC 6x5.5 je nach Lust auf Speed oder Schub.

Welches ist denn der schnellste Nuri in 1,20? Habt Ihr noch Tips oder passt der 120er V2.
Nicht mehr online

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 17:30

bei stechflug

3

Montag, 4. Juni 2007, 23:43

Lang gesucht... http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=46049 dürfte so ziemlich das schnellste sein..

Gruss Clemens

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:36

Das ist mir zu aufwendig. Ich habs momentan eh auf Seite gelegt weil mich andere Projekte derzeit mehr interessieren.
Nicht mehr online