Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 22:07

Sport Wing von FreeScale!

Hallo Flieger !

Ich hab da ein Problem !;) :w

Ich war heute bei Styrofeindlichen Windstärken mit meinem SportWing am Hang !
Naja .... soweit gings gut - nur die Landung war ausser meiner Sichtweite, deshalb auch etwas unkontrolliert. ;(

Der Wing hat das einigermaßen Überstanden - nur die Kabinenhaube fliegt warscheinlich immer noch, obwohl ich schon lange wieder zu Hause bin !!!! :shake:

nun ja - nier meine Frage / große Bitte

Hätte mir jemand eine Segler-Haube für den SportWing? Ich würde sie ihm gerne abkaufen. Bei den Händlern gibt es nur den teuren PVC-Komplettsatz..

Ich hoffen Ihr könnt mir hierbei helfen. Evtl fliegt einer von Euch das geile Teil nur moch mit Motor und braucht die Seglerhauibe nicht mehr!

Wäre supergeil von Euch !

Vielen Dank !

Schönes Bröselfreies Wochenende

DARKO

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2007, 22:09

RE: Sport Wing von FreeScale!

Nimm depron mach die Form Bespanns mit Tape oder so mach den klett dran und schon hast du ne neue...so hats en kumpel von mir gemacht
...

dieter w

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 07:37

Moin,
ich schau mal im Keller nach - müsste noch eine übrig sein.
:) Dieter
Wasserflieger sind geil! :nuts:

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:00

Super

hi

das wäre Klasse ! :ok:

Thanx a lot !

Grüssles :w

Darko

dieter w

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:38

Wenn du mir deine Adresse zukommenlässt (mail oder PN), kann ich das Teil losschicken.
:) Dieter
Wasserflieger sind geil! :nuts:

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:49

Super !!!!!!!

Vielen Dank an Dich Dieter....

Super Haube !

Grüssle

DARKO