Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wormi

RCLine User

• »Wormi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:16

EPP Nuri Evo mit V-Motor???

Hallo heute hatte ich mal wieder an meinem Evo rumgebastelt da kahm mir die Idee das
man doch auch ein Verbrennermotor einbauen könnte.Der MicroRex 220/12-3000 von FW ist mir zu mager für den Evo.
Ich dachte da an einen 1,8 - 2,5 ccm die sind leicht und müssten genug Leistung für den Evo haben. Den Motor würde ich als Druckantrieb bauen geht das mit dem Verbrenner überhaupt'???
Hat sowas schon jemand gebaut?

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 09:07

Hi,

auf EPP-Fun.de hats auf der Seite mit den Kundenmodellen einige mit Verbrenner-Antrieb als Druck- und Zugmotor.
Schöner Gruß von der Teck

Peter

Wormi

RCLine User

• »Wormi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2007, 21:17

AAAAhhhhhh!!! nicht schlecht das Teil mit dem Druckantrieb...........
Also wird`s wohl doch ein 4 ccm, nur wie lös ich das Problem mit der Welle nach hinten??? Wo findet man solche Wellen mit Kupplung auf die Kurbelwelle???