Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:51

F4Y Mini und one 4 all von EPP fun

Hallo ich möchte mir als Ersatz für meinen kleinen Zagi, er ist langsam etwas mürbe, einen F4Y mini zulegen und wollte was über dieses Modell wissen.

Tapen oder nicht (Covertape) ?
Leiden die guten Eigenschaften bei schwächeren Bedingungen durchs tapen, ich denke er wird schneller werden braucht er aber am Hang dann nicht mehr Wind?
Und allgemein was kann man über diesen Nuri sagen.

Der one 4 all sieht auch gut aus ist aber eine andere Schiene. Ich denke eher was für größere Hänge.
Hat evtl schon jemand so einen geflogen?
Das Video sieht mal toll aus.

Wär schön was zu erfahren, Danke

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:01

hallo :w

ich besitz den f4y mini seit einigen jahren und er fliegt immernoch top!
auf meiner homepage (link in der signatur) kannst du einiges nachlesen :ok:

inzwischen ist er getaped und wie ich finde, schneller geworden.

das mit tape mehr aufwind erforderlich ist (mehr gewicht), ist logisch, kommt wohl immer auf den einsatzzweck an :D

wo willst du ihn fliegen?