Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philly

RCLine User

• »Philly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2007, 00:49

Nuri für Kamera Einsatz gesucht....Habt Ihr Tips???

Hi zusammen,
das Kamerafieber (onboard) hat mich gepackt! Und nun suche ich einen Nuri (weil einfach zu transportieren und verstauen, schnell aufgebaut etc.), dem ich eine ca. 100 gr. Casio Exilim aufschnallen kann. Und mit einem BL Motor hoch bringe.
Hatte schon bei www.epp-fun.de "Frettchen" (120cm) oder "Marder"(150cmSP) ins auge gefasst, die mir sehr gut gefallen. Weiß aber nicht, ob die dafür so geeignet sind.

Dann hab ich noch keinen Schimmer, wie man die Kamera befestigt (Blick nach vorn/schräg unten wär super), wo am besten der Motor hin kommt, welcher Motor usw....
Wäre echt froh über Tips und Erfahrungsberichte!
LG,
Philipp

P.S.: Mein Shocky musste die Kamera auch schon mal tragen - war mir aber etwas zu wackelig... :shy: