Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tilashiro

RCLine Neu User

• »tilashiro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:56

Hilfe beim Programmieren eines Nurflüglers, MC19

Hallo
Bin noch ein ziemlicher Anfänger....Versuche seit zwei Stunden einen Nurflügler mit ner MC 19 zu programmieren. Habe es nun geschafft, die Querruder richtig zu programmieren. Auch konnte ich das Höhenruder programmieren. Habe nun aber das Problem, dass sowohl das Quer-. wie auch das Höhenruder über den rechten Knüppel bedient werden muss. Mein Ziel wäre es aber, dass das Querruder mit dem rechten und das Höhenruder mit dem linken Knüppel bedient werden kann (Querruder rechter Knüppel, rechts nach links und Höhenruder linker Knüppel von oben nach unter). Beim Empfänger werden die Eingänge 2 und 3 belegt. Kann mir jemand helfen? Die Programmierungsbeispiele des Handbuchs helfen mir net wirklich.
Gruss
Tila

KAUZLI

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2007, 11:53

Hallo Tila